Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38
 
Ist Wet eigentlich ungeschnitten in deutschland rausgekommen?
 
Nein, Wet ist Cut, aber bitte nicht fragen, was genau da geschnibbelt wurde, weiß ich nämlich gerade nicht. ;)
 
KW 38 hat gerade für den PC einiges zu bieten. Vor allem, weil das neue BATMAN-Spiel nun endlich auch für Computer erhältlich ist. Und Red Faction. Und Heroes over Europe. Nicht schlecht.
 
Also King Of Fighters ist echt peinlich. Pixelgrafik auf HD getrimmt, und das zum Vollpreis. Dann lieber die Originale auf dem NeoGeo zocken.
 
Zurück