Japan: Die Hardwarecharts der KW 37

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 37 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 37
 
Der nächste grosse Schub für die PS3 dürfte dann mit dem erscheinen von GT 5 und FF XIII kommen.
 
Da habt ihr wohl beide recht :) Ich habe mir vor einiger Zeit festgelegt, dass zwei Kriterien erfüllt sein müssen, damit ich mir ne PS3 hole. Sie muss 300 Euro kosten und God of War 3 muss draussen sein. Ein Kriterium ist schon mal erfüllt und das es nun schon ne Slim gibt, ist um so erfreulicher.

Wieso verkaufen sich eigentlich immer noch soviele DS in Japan? Müsste nich langsam aber sicher mal jeder einen haben? Oder läuft das a la 3 Wetter Taft. Jeweils passende Farbe zum Wetter oder wie?
 
@Garfield
Frage mich wie dein Kommentar ein Minus bekommen kann. Das hat dir bestimmt ein fetter Xbot mit kleinem Pimmel verpasst :D. Ich gib dir ein Plus ;)
 
Gestern (erster Tag) sollen ja 147000 St von Tales of Vesperia verkauft worden sein. Mal sehen ob sich das auch etwas auf die PS3 Zahlen der nächsten Woche auswirkt.
 
@Garfield
Frage mich wie dein Kommentar ein Minus bekommen kann. Das hat dir bestimmt ein fetter Xbot mit kleinem Pimmel verpasst :D. Ich gib dir ein Plus ;)

:D:D Ich hab beschlossen dein Fan zu werden.
 
@Garfield

Nicht zu vergessen Ninja Gaiden Sigma 2!
Das könnte der PS 3 auch noch einen schub geben!
 
"2009 könnt die PS3 die Wii schlagen . Wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht."

*Arm hochstreck*
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Frage mich wie dein Kommentar ein Minus bekommen kann. Das hat dir bestimmt ein fetter Xbot mit kleinem Pimmel verpasst :D. Ich gib dir ein Plus ;)


----------------

eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Frage mich wie dein Kommentar ein Minus bekommen kann. Das hat dir bestimmt ein fetter Xbot mit kleinem Pimmel verpasst :D. Ich gib dir ein Plus ;)


:D:D Ich hab beschlossen dein Fan zu werden.

------------------
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Hila: Ohhhhh, nach deinen Minusen zu urteilen haben hier ne menge Leute nen kleinen kuratz 8-))


-------------------
-------------------

Naja, wenn man nur eine Erektion bekommt wenn der Sony.Schriftzug abgebildet ist...sollte man in gewissen Situation besser den Finger still halten.

3x Minus für die Kinder des Zorns und einmal Karma + für Garfield.
 
@Bill G4tes
"Kinder des Zorns", der war echt gut ;)

@Garfield
Man sollte den "Porn on Demand Service" nicht vergessen. Das gibt wahrscheinlich auch einen kräftigen Schub ;)
 
@hilario82 Jo und du hast sicherlich so nen Mörderschwengel in der Hose das du als Baukran in Dubai anfangen kannst, gell?
 
Nein, @hilario hat den Kleinsten von uns allen, deswegen kompensiert er das ja auch ständig mit seinem lauten Geschreie. Nichts weiter bei denken... ;)
 
Ladebalken hat folgendes geschrieben:

@hilario82 Jo und du hast sicherlich so nen Mörderschwengel in der Hose das du als Baukran in Dubai anfangen kannst, gell?



Yup, ganz genau. Die Dreharbeiten für den Film "Anaconda" fanden in meinen Boxershorts statt ;)
 
Zurück