Call of Duty: Modern Warfare 2: Xbox 360-Bundle auch in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Xbox 360-Bundle auch in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Xbox 360-Bundle auch in Deutschland
 
Mich würde mal interessieren, ob CoD MW 2 hier unzensiert erscheint.
 
ich glaube wir dürften schon zufrieden sein, wenn das hier überhaupt raus komm :-)
naja ich werde es mir (wieder mal) über amazon uk bestellen!
 
Ganz ehrlich - an dem Bundle find ich nur die 250 GB HD interessant. Die Box selber schaut eher mau aus als CoD Box. Da hätte man doch deutlich mehr draus machen können. Und dann liegt nur die normale Version des Spieles bei.

Na egal - auf das Spiel freu ich mich, das Bundle find ich dagegen langweilig.
 
Bin ich der einzige dem der unfaire Preis auffällt ? Dieses Bundle kostet in USA 399 $ was umgerechnet 272 €uros sind !

Is aber immer schon so gewesen, dass wir Europäer die dummen sind und bei uns der Geldbeutel lockerer sitzt als bei anderen. Viele werden es aber trotzdem kaufen, weshalb die Entwickler/Publisher glauben Recht zu haben und weiter auf dieser Schiene fahren werden :(
 
PennyNoone
Den US Preis kann man nicht 1:1 übernehmen. Die XBOX 360 wird nicht in Europa produziert. Dementsprechend muss man da noch den Zoll drauf rechnen.
 
@GarfieldausHN

Bist du dir sicher? Es gibt glaub ich in Polen oder Ungarn nen Werk^^ Aber das Hauptwerk(Produktionsstätte) ist in China


@Swar
Ich hoffe^^ Hab auf gut Glück die Deutsche bestellt(wegen der Sprache)^^
 
genau, die steuer nicht vergessen, ami preise sind immer exklusive steuern.....
 
Seien wir mal ehrlich, so brutal sahen die bisher gezeigten szenen von Modern Warfare 2 ja nicht aus, ich denke es gibt viel brutalere Spiele, die in deutschland unzensiert erschinen sind, mir solls recht sein, ich werd wohl eh zur UK Version greifen.
 
sind die uk versionen immer noch um einiges billiger ? ich dachte das wollten die ändern.....
 
Sehr geil, ist schon gekauft bzw. als Extrem CoD Spieler fast schon Verpflichtung.
 
Zurück