The Witcher 2: Videopräsentation im Netz aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Videopräsentation im Netz aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Videopräsentation im Netz aufgetaucht
 
Auf die wirst du wohl lange warten können!;)
Hab schon auf diversen Seiten gelesen, dass man die Portierung auf Konsolen verworfen hat.
 
Ich hab´ The Witcher nach ca. 6 Stunden Spielzeit zur Seite gelegt und danach nie wieder angerührt. Zu monoton, alles schon mal dagewesen, immer der gleiche Kram ...

Beim Ankucken des Videos wurden sofort Erinnerungen wach. Und wieder sieht alles aus, wie schon mal dagewesen. Wer sich mit einem Spiel wie The Witcher 20 und mehr Stunden beschäftigen kann, der wird vom zweiten Teil wohl begeistert sein.

Mir ist das alles mittlerweile zu abgeschmackt - vermutlich werde ich langsam aber sicher alt. Sollen doch andere diese zigfachen Aufgüsse immer wieder und wieder spielen ...

Ach und : Wenn man in einem Präsentationsvideo die neu hinzugefügten "Quicktime-Events" als Innovation bezeichnet, die das Spiel noch spannender machen, dann zieht mir das vor Begeisterung auch nicht gerade den Schlüpfer aus.

Aber der Drache ist schon toll - cool, was ?!

Mutti, Mutti ! Ich hab´ eine neue Klingel an meinem Fahrrad - cool, was ?!
 
Tarabas hat folgendes geschrieben:

und ich warte noch immer auf die umsetzung des ersten teils für die ps3

Die Umsetzung des ersten Teils für die PS3 und die Xboox 360 wurde - wie bereits geschrieben - aufgegeben. Allerdings hoffe ich insgeheim immer noch darauf, dass da vielleicht noch etwas kommt...
 
@Sunshine_XXL

da hast du wohl was falsch gemacht...
das spiel wächst mit der Zeit. Je weiter man im Spiel kommt desto größer der aha effekt... am anfang ist man kurz auf einer Burg. 1kapiel. auf dem Land... 2. Kapitel: armenviertel 3 kapitel Händlerviertel....

und die location verändert sich so heftig das einen die kinnlade runterfällt... bei 6 stunden speilzeit hast du definitiv zu früh aufgehört zu spielen! weil alles was danach kam immer besser wurde!

lg
 
Ich freu mich auf jeden fall auf das spiel!
das Video ist schon mal sehr viel versprechend. für eine alpha-version richtig hübsch. super wetter effekte. man man letzte zeit so viele gute rpgs rausekommen und wie es ausszieht hört das nicht auf.. so viel zeit hat man doch gar nicht :D


lg
 
Der erste Teil ist immer noch mein absolutes Lieblings RPG die Atmosphäre ist einfach nur geil.

Hoffentlich setzen sie wenigstens jetzt den zweiten Teil für die Konsolen um, das wünsche ich mir schon ewig.

Wird wieder mal ein Pflichtkauf, da brauche ich auch keine Wertungen zu lesen, CD-Projekt habens einfach drauf.
 
wusste gar ned dass die konsolen version eingestampft wurde. sehr schade freute mich auf das game. naja gibt ja genug besseres ;-)
 
Ja, ich finde es auch schade, dass die Portierung eingestampft wurde, habe dies aber schon vor geraumer Zeit erfahren müssen... naja, dann werd ich wohl doch mal die PC-Variante zocken müssen (genug Zeit bis zum nächsten Teil ist sicherlich)...
 
Cool, freu mich schon drauf, aber ich hoffe das Game erscheint erst 2011 da 2010 schon soviele Games kommen die ich mir holen will, das ich mich frage wie ich mir das Finanziell leisten kann ^^
 
Hoffentlich schafft jedenfalls der 2.Teil auf die XBOX360/PS3.

P.S. Für eine Pre-Alpha version sieht das verdammt gut aus! Freut mich zu sehen dass die osteuropäischen Entwickler immer besser werden.
 
Zurück