Aion: Fast 400.000 Vorbestellungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: Fast 400.000 Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: Fast 400.000 Vorbestellungen
 
Aion könnte ein großer Hit werden. Das Spiel soll technisch auch sehr ausgereift sein, was man z.B. von Age of Conan ja leider nicht sagen konnte.
 
also chars sind toll wassereffecte auch

bei der umgebung allgemein weitsicht etc hat aion keine chance gegen conan

leider denn die chars sehen sehr geil aus
und his auf ein paar extrem verhunzte quests machts spaß

hab die beta zumindest bis 17 gespielt und war zufrieden

klar perfekt isses noch ange nicht aber nc softz hört ziemlich auf ie communnity da bin ich zuversichtlich

also daumendrücken hund freu mich schon auf die char erstellung morgen ^^
 
gotteswillen sorry für die fehler ^^

hoffe man kann trotzdem ablesen was ich eigentllich sagen wollte ^^
 
Nicht zu vergessen: die Flugfähigkeit. Das konnte man so in anderen Online-Rollenspielen bisher nicht.
 
so ist es... um 21 UHR MESZ gehts heute los mit Char erstellen :) ich glaub zwei chars kann man sich machen, weiss jetzt aber nicht mehr wo ich das gelesen hab.
 
Zurück