Guitar Hero 5: Courtney Love vs. Activision Round 4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Courtney Love vs. Activision Round 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Courtney Love vs. Activision Round 4
 
was labert der da? nur die erfundenen und selbsterstellten charas sehen cartoon-artig aus. mann muss ihn nur mal zeigen wie die männer von metallica bei gh metallica ausgesehen haben.
 
darum gehts nich. es geht darum das er nich will, das aus seinem nachbild, stimmen anderer sänger zu anderen liedern, die nicht von ihm sind, kommen.
 
Find´ ich eigentlich nachvollziehbar, und ich finde sie sehen nicht wirklich ganz real aus, als ich Kurt in einem GH5 Video gesehen habe, sah der für mich fast aus wie "Arthas" Cobain.

Naja, wenn ich mich in die Lage versetze, hätte ich es sicher auch net gern das mit "mir" Lieder von Bands gespielt werden die ich absolut nicht ausstehen kann.
 
Ach, Anstellerei. Hauptsache die Stars und Sternchen haben was zu meckern und können unsinnige Rechtsstreits entfachen.
 
Zurück