PSP Minis: Große Einschränkungen für Entwickler

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Minis: Große Einschränkungen für Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Minis: Große Einschränkungen für Entwickler
 
Ich kenne keinen,der sich den Schei**kaufen wird,is doch mal voll fürn Ar**** der Dreck!!!!
 
Also soll es nichts anderes als dieses DSi-Ware sein?
 
Ich versteh euch alle nicht. Wem sie nicht gefällt, der kauft sie einfach nicht. Aus, Ende.
Sony zwingt doch keinen, das Ding zu erwerben, oder doch?
 
^^Sony zwingt einen nicht doch sie verarschen alle die eine alte PSP haben und geben zB Updates die technisch möglich wären nur für die Slim oder Go frei.
Damit versuchen sie einen doch Quasi zur PSP Go zu drängen.
 
Quattrogamer
Was für Updates sollen das den sein die nur Besitzer der PSP Go nutzen können?
 
GarfieldausHN

Das Ingame XMB zb. echt eine schweinerei von Sony. Sollen bloß nicht damit kommen das es nicht möglich wäre genau wie damals mit Skype auf der Fat.
 
Also keine Updates oder DLC´s
Ja hallo, wo leben wir denn ?????
Bei allen anderen anbietern ist das möglich. Nur bei Sony nicht. Na danke. Dann kommt die PSP Go mir nicht ins Haus. Und auch noch die Spiele mit 100 MB beschränken. Ja klar wird GT PSP nur 99,9 MB groß sein ????
 
^^Nein!!! Das stimmt so nicht. Nur die Minis also die Minigames (Iphone Apps abklatsch) sind 100mb groß. GT mobil soll 900mb groß werden glaub ich. Na dann viel spaß beim runterladen mir dem superschnellen PSP-wlan hahaha!
 
Generelle Information. Die MSH (Saturn/mediamarkt) wird die PSP europaweit nicht vertreiben. Sony hat damit wieder mal bewiesen wie man es nicht machen soll!!!!
 
Euch ist schon bewusst dass man sich die PSP Minis auch ganz normal auf seine "alte" PSP ziehen kann, oder?
 
@ Quattrogamer

Persönliches Pech! Dafür hast du andere "Vorteile" z.B. Spiele illegal aus dem Internet saugen :I
 
Zurück