Paltalk: Klage gegen mehrere MMO-Anbieter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paltalk: Klage gegen mehrere MMO-Anbieter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paltalk: Klage gegen mehrere MMO-Anbieter
 
Hat Paltalk als erstes das Verfahren selbst entwickelt, und dieses auch getestet? Oder hat man nur die Idee dazu irgendwann mal gehabt, und diese dann einfach patentieren lassen?
 
Laut News haben die das Patent für 200.000 $ gekauft.

@fairplay

mist - warst schneller ;)
 
Dann stell ich mir die Frage, wen man das Patent bereits seit 2002 besitzt, warum kommt man erst jetzt mit dieser Klage an?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dann stell ich mir die Frage, wen man das Patent bereits seit 2002 besitzt, warum kommt man erst jetzt mit dieser Klage an?


Das wird wohl das Gericht klären^^

@DaGerstensaft

Sorry^^ Aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt :)
 
Zurück