Lost Planet: Verfilmung mit komplett anderer Story

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Verfilmung mit komplett anderer Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Verfilmung mit komplett anderer Story
 
Find ich gut das der Film zwar in der Welt von Lost Planet spielen wird, Storymässig jedoch seine eigene Geschichte erzählen wird. Vielleicht klappt es jetzt endlich mal mit einer rundum gelungenen Videospielverfilmung.
 
ja aber wenn eine Spiel-Filmumsetzung nicht zur Story aus dem Spiel passt dann verkauft sich der Film ja nur weil Lost Planet dran steht.... also könnte man jeden x beliebigen Namen nehmen...
 
Selten so eine Klötenkacke gelesen. Seit wann sind Story und Szenario das Selbe?
 
MacFracerEX
Eben nicht, weil die Story ja immer noch in derselben Welt spielt und darauf aufbaut.
 
Finde ich gut dass eine neue Story geschrieben wurde, die Story im Spiel war ja auch nicht so besonders gut, das wurde ja auch quasi als einziger grösserer Kritikpunkt in vielen Spieletest damals genannt.

Dass sowas gut funktioniert sieht man ja bei der Silent Hill Verfilmung -den Film fand ich richtig gut obwohl er ja doch von den Spielstorys abgewichen ist.
 
Azar Jarved

Du fandest den Film Silen Hill gut????Ich hab bei diesem Film nicht geblickt,ob diese frau in ner anderen Welt war,oder in der Normalen.Den Schluss hab ich auch net geblickt,die war dann aufeinmal ein Geist oder so,und is durch ihr Haus gelaufen.Versteh den Film irgendwie net,erklär mal bitte den Schluss!!!!!!!!!!!!!!!
 
I Own You 38

Ja also ich habe den Schluss im Film so verstanden dass die Frau und ihre Tochter da in der Kirche zum Schluss von diesem verbrannten Mädchen getötet werden -und dann quasi in der Geisterwelt leben, denn als die nach Hause kommen ,können sie ja niemanden sehen und der Ehemann sieht die ja auch nicht.
 
Zu Silent Hill, also der Fim war gut, soviel zu dem Thema.
Zum Ende. Das Böse hat die Protagonistin samt ihrer Tochter in der Paralellwelt festgehalten. Also quasi in der gleichen Welt, in der auch Silent Hill noch bevölkert ist. Beide zu töten wäre dem Bösen nicht möglich gewesen, da es quasi auch etwas von sich selbst hätte töten müssen (die Tochter) und der Schuss wäre nach hinten losgegangen. Außerdem ist es doch viel lustiger Leute für immer zu foltern (auch geistig) als gleich zu töten.
 
Zurück