Left 4 Dead 2: Kein Release in Australien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Kein Release in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Kein Release in Australien
 
na eine ab 18 freigabe soweit denken die net ...und hier in deutschland können die auch mal an eine ab 21 freigabe denken bei spielen die sonst hier nicht erscheinen würden wie zB prototype und spätestens da würde ich auch keine cut version mehr akzeptieren...eine frechheit das ich mir laut staat nicht alles anschaun darf was ich will !
 
Tja, nicht nur wir in Deutschland sind arme Schweine.
Naja wenn die Politiker ansonsten nichts zu tun haben.
Ich rege mich über sowas nicht mehr auf, es gibt unzählige Möglichkeiten für einen "Veteranen" wie mich an seine "Unterhaltungssofware" zu kommen.
 
PornoralleDo78
Fragt sich nur wie lange noch. Ich befürchte das es irgendwann zu einem Import Verbot geht, wen sich die Lage so weiter entwickelt, wie sie es in den letzten Jahren getan hat.
 
"nicht für 15-jährige Jugendliche geeignet ist, wird es nicht freigegeben, was einem Verkaufsverbot gleichkommt. "
----
Sicher? Nicht eine bloße Indizierung wie bei uns?
 
"...realistische, frenetische und unbarmherzige Gewalt gegenüber lebenden Infizierten“ sowie die „effektiven“ Nahkampfwaffen an..."

Realistisch ? Lebenden Infizierten ? Sind die Zombies schon unter uns ?
 
echt mal, "realistisch"

jeder der den zombie survival guide gelesen hat weiß doch, dass zombies (infizierte) nicht schnell rennen können ^^
 
Die Aussis sind also genauso arm dran wie wir, wenn nich sogar ärmer. Also ab zum Import Shop.
 
Zurück