Yakuza 3: Doch mit einem West-Release?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Doch mit einem West-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Doch mit einem West-Release?
 
jetzt können die es schon behalten was für ne strategie 1-2jahre später das spiel dann hier rausbringen kein wunder das es schon total überholt is und nach nix mehr aussieht...hab mich damals mega auf das game gefreut aber jetzt brauch ich das net mehr
 
Sag doch nicht sowas. Ich bin zwar nicht Gläubig, aber ich bete trotzdem dafür das es doch noch kommt, nachdem ich die News gelesen habe.
 
naja ich denke ich würds mir trotzdem kaufen... wäre zwar toll wenn es mit deutschen untertiteln kommen würde aber englisch ist immerhin besser als japanisch ;)

da versteh ich nur chinesisch ;)
 
2 Jahre später

"Wir können mit Freude sagen, das Yakuza 3 endlich in den Staaten erscheint"
 
Wieso bringt man die Teile auch immer mit so einer Verspätung in den Westen? Da muss man sich über miese/mäßige Verkaufszahlen ja nicht wundern.

Manchmal frage ich mich echt wo SEGA diese Nasen auftreibt...

Würde mich trotzdem sehr über den Titel freuen.
 
die demo fandich super und teil 1+2 auch, egal ob spät, das spiel wäre ein sicherer kauf, wenn die us version kommt!
 
Die Frage die ich mir immer stelle, was ist da einfacher?
Noch ein, zwei Leute einstellen die nichts anderes machen als Japanisch in Englisch, Deutsch oder Französisch zu übersetzen und im Spiel als Untertitel einzufügen.

Der ganze Reste, wie Buttons und so kann meinetwegen auf Englisch sein, Crytek programmiert schließlich auch auf Englisch.

Diese ganze Lokalisierung macht doch nur arbeit, einfach ein Programmierstandart schaffen, Englisch als Weltsprache, meinetwegen kann die syncro ja in der Landessprache bleiben, halt dann mit UT.

Hab früher Montag-Abend auf VOX auch immer die Japan-Mangas mit UT gesehen, hat voll spaß gemacht und nervig war es auch nicht.

Und Spiele wie GTA oder MGS zeigen doch, das eine Sprache reicht, hauptsache das Interface und die Texte passen.

Dann würden auch mehr aus Japan importieren, aber das will ja wieder SCEE und SCEA nicht, wollen schließlich auch leben...
 
@ WeischBscheid

Würdest du wirklich bescheid wissen, dann wäre dir bewusst dass es bei Yakuza hauptsächlich um die geniale Story geht. Oder willst du nicht wissen wie es mit Kiryu weitergeht ?


@ rost_83

Das Script von Yakuza 3 dürfte um die 1200 Seiten lang sein.Ich verstehe auch nicht warum man nicht von Anfang an ein paar japanische Englischstudenten mit der Lokalisierung beauftragt hat ?

Untertitel würden vollkommen ausreichen, immerhin bleibt so die geniale japanische Atmospähre erhalten.

Angeblich plant aber Ignition den Titel Anfang 2010 für SEGA in die USA zu bringen.
 
ja mann hoffentlich kommts wenigstens in us raus, da die ps3 ja keinen ländercode hat, kann man sichs ja locker importieren. und dann halt die englishen titel lesen und bei eventl. verständnisschwierigkeiten dann google übersetzung benutzen :)
 
Könnt ihr mir mal ehrlich erklären, was ihr an Yakuza so toll findet?
Habe mir extra die Japan Demo vom 3er Teil besorgt und bin heute noch angeekelt...
Würde mich wirklich interessieren was dieses Spiel so einzigartig machen soll. Ist eine offene Frage, ich kapiere es nämlich wirklich nicht, evtl. kann es ja jemand an Hand eines Westspielvergleiches erklären. Meinen Dank im Voraus.
 
aber bitte mit deutschen untertexte. habe bei yakuza 2 nichts kapiert. yakuza kenzan will ich aber auch. weiss garnicht warum sega sowas sich entgehen lässt.
 
@ sreveth

Es gibt eigentlich kein westliches Pedant zu Yakuza. Vielleicht eher noch eine Mischung aus GTA und Brawlern wie The Bouncer. Auf jeden Fall find ich die Yakuza Story und das Kampfsystem einfach gut. Du kannst dir ja bei Interesse den 1. Teil für wenig Geld besorgen.
 
@sreveth
Yakuza erinnert mich ein wenig an die beiden "True Crime" Episoden. Ebenfalls natürlich an die GTA Teile.
 
Ich denke mit Yakuza wollten sie an Shenmue ran kommen, was aber leider nicht gelungen ist. Natürlich ist die Grafik besser aber Spielspaß überwiegt bei Shenmue. Finde ich echt schade das die Story nicht weitererzählt wird.

Naja ich hoffe mal das es Yakuza 3 wirklich hier her schafft.
 
Zurück