Forza Motorsport 3: Xbox 360 Super Elite Bundle bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Xbox 360 Super Elite Bundle bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Xbox 360 Super Elite Bundle bestätigt
 
Na toll, da haben die aber noch mal ordentlich was beim Preis draufgepackt.

War ja schließlich für 279€ bei Amazon gelistet!
 
Ist klar, ne Elite, 2 Wireless Controller, 250 GB HDD und Forza 3 für 279? Guck besser nochmal nach, ich hab nix bei Amazon gesehen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für 329 sogar besser als das MW2 Bundle auch wenn man hier nur ne einfache Elite bekommt.
 
Amazon hatte die 250GB-Platte fälschlicherweise bei diesem Bundle gelistet,hats aber wieder korrigiert,kann man in der News zum Modern Warfare 2 Bundle von gestern oder vorgestern auch nachlesen.


Greetz

Cap
 
@gladbecker, klar findest du nix, wurde ja auch schon längst wieder rausgenommen!

Kannst ja hier im Newsarchiv gucken, Gamezone hatte sogar nen Screenshot gepostet: Forza 3+Elite mit 250GB+ 2 Wireles-Controller für 279€.
 
"Kannst ja HIER im Newsarchiv gucken" soviel dazu. Warum googlen wenn du sagst steht hier? So will mich nicht wegen sowas streiten, bringt ja nix.
 
Dann guck mal richtig, war ja hier extra ne News auf Gamezone, weswegen diese garantiert auch im >>NEWSARCHIV
 
Du machst deinem Namen alle Ehre Fairplay, bekommste gleich mal nen + von mir XD

Das Modern Warfare Bundle kostet übrigends in US 399Dollar, was auch knapp 279€ sind.

Wir Europäer dürfen aber garantiert mehr latzen!
 
Bei dieser ganzen thematik fällt mir wieder ein, dass es von MS mal wirklich zuvorkommend wäre, ihre Politik mit der Festplatte zu ändern, so dass jede 2,5" funktioniert.
 
------------------------------------
Da hol ich mir lieber das MW2 Bundle. Rennspiele hab ich jetzt genug.
 
Zurück