Star Ocean 4: The Last Hope: Europatermin der PS3 Version

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: The Last Hope: Europatermin der PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: The Last Hope: Europatermin der PS3 Version
 
egal, ich kaufe mir eh beide Spiele und spiele dann eins nach dem Anderen

Hauptsache es kommt ENDLICH Teil 13 raus........
 
(Doch damit nicht genug, hat SquareEnix auch noch verlautbaren lassen, dass man einen gleichzeitigen weltweiten Release anstrebe. So wird der neueste Ableger aus der Star Ocean Reihe am 04. Februar in Japan erscheinen, am 09. Februar in den USA und schließlich am 12.Februar 2010 in Europa.)

Das nenn ich Gleichzeitig...
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Das wird ja dann fast zeitgleich mit FF XIII

erscheinen.

Ob sich SE damit einen gefallen tut?


--
In Europa kommt FF XIII voraussichtlich im September 2010 (nach mir bekannten Daten), in Japan im Februar
 
Nocturnal
SqureEnix hat aber erst kürzlich bekannt gegeben, das man es sich zum Ziel gesetzt hat, FF XIII bereits 3 Monate nach dem Japan Release bei uns in Europa zu Veröffentlichen.
Die englischen Synchro ist bereits fertiggestellt, und auch die Textübersetzungen(Englisch, Französisch und Deutsch)wurden bereits beendet.

http://www.consolewars.de/news/26550/europaeisches_ffxiii_releasedatum_/


Und wo hast du das mit dem Japan Release her? War der letzte Stand der Dinge nicht, das es in Japan im Dezember erscheint?
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Das wird ja dann fast zeitgleich mit FF XIII

erscheinen.

Ob sich SE damit einen gefallen tut?


--
In Europa kommt FF XIII voraussichtlich im September 2010 (nach mir bekannten Daten), in Japan im Februar


@FFXIII Release
also ich vermute dezember in japan,
und hier dann im März.


Warte schon seit einer Woche
auf Gears2,
bin jetzt am überlegen das Game zu stornieren und mir dafür
Star Ocean zu bestellen,
kostet ja auch nur noch 31 mit Versand.
 
Stimmt bei FFXIII hab ich mich vertan, war der 17.12. in Japan, und 6-9 Monate später solls dann im Westen kommen
 
Nocturnal
Vielleicht glückt SquareEnix ja der Versuch, das Spiel bereits 3 Monate nach dem Japan Release in Europa herauszubringen, da die entsprechenden Textübersetzungen und die englische Synchro ja schon komplett fertig sind.
 
Zurück