Halo 3: ODST: Verkaufsschlager dank Halo Reach Beta?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Verkaufsschlager dank Halo Reach Beta? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Verkaufsschlager dank Halo Reach Beta?
 
Als ob Halo (Vorsicht, Marke!) 3: ODST sich nicht auch ohne den Key massig verkaufen würde. Neuen Franchises, wie inFamous oder Crackdown, tut das vielleicht ganz gut, aber Halo 3: ODST würde auch ohne diesen Zugang ein "Verkaufsschlager" werden - der Key ist da wohl eher noch ein zusätzliches Argument, aber kein alleiniges.
 
"Der einzige Weg um Zugang zu dieser Beta zu bekommen, wird der Kauf von Halo 3: ODST sein."

Das sagt doch alles über diese Schmarotzer aus! Mehr brauch man echt nicht zu lesen...
 
Ich kenne mind. 20-30 Leute (mich eingeschlossen) die das Game kaufen werden bzw. wollen und kein einziger holt es sich wegen der Beta. Viele meinen das es ein nettes Gimmick sei aber hauptsächlich wird das spiel eben wegen dem game an sich gekauft!
 
Also ich hol mir das Spiel auch nicht wegen dem Beta-Key, auch wenn ich mich darüber freue, sondern weil ich auf das Spiel schon so geil bin wie auf ne Portion Käsespätzle. :D
 
Also ich hab kp was alle an ODST so besonders finden.
Ich mein Halo 3 war gut ja..aber..es war nie und nimmer perfekt...
Und auch ODST wird mit sicherheit nicht bedeutend anderst ^^

Irgendwie gibts um Halo mehr gehype als alles andere...
 
Achso, hast du ODST schon gespielt? :) Find ich ja cool! Dann erzähl doch gleich mal ein bisschen was darüber, würd mich interessieren. :)
 
"Also ich hol mir das Spiel auch nicht wegen dem Beta-Key, auch wenn ich mich darüber freue, sondern weil ich auf das Spiel schon so geil bin wie auf ne Portion Käsespätzle. :D"

der bayer isst schwäbische spezialitäten?
finger weg von einem unserer "nationalgerichte", du bekommst nur weißwürscht mit brezen.
 
mal was anderes, weiss jemand ob man die kampagne wieder im coop spielen kann so wie bei allen anderen halos? bin jetzt irgendwie verwirrt durch die news weil da solokampagne und coop firefight modus steht. ohne coop kampagne lass ichs nämlich lieber im regal stehen.
 
Also ich muss sagen, ich geb dem guten Herrn McGill Recht.
Crackdown hab ich mir damals zunächst ausschließlich wegen der Halo 3 Beta gekauft weil ich so geil drauf war wie Jann jetzt :)
Crackdown hat sich dann aber als sehr geiles Spiel herausgestellt, das ich vielleicht so gar nicht gekauft hätte.
Okay, geholfen hat auch, dass es noch kein GTA IV gab.

Tja und weil ich bisher weder Halo 3 noch Crackdown durchgespielt hab, würde ich mir ODST nicht sofort kaufen.
Aber die Reach Beta lockt mich dann doch wieder aus meinem Loch, hehe :)
 
sauter89
"Ich mein Halo 3 war gut ja..aber..es war nie und nimmer perfekt..."

Dann nenn mir mal bitte 1 Spiel das perfekt war.


Weiß jemand ab wann man die Beta Version von Halo Reach spielen kann? Das letzte was ich gehört habe war, das es angeblich am 31 Januar 2010 schon soweit sein soll.
 
edGe089 hat folgendes geschrieben:

mal was anderes, weiss jemand ob man die kampagne wieder im coop spielen kann so wie bei allen anderen halos?


------------

Yap, online & offline.
 
Halo verkauft sich so oder so wie blöd. Warum auch nicht, sind super Spiele. Ich war erst skeptisch bei ODST aber das letzte Video davon hat mich echt überzeugt zumal ich nicht verstehe wie Leute über ne 6-8 Stunden lange Story meckern, Killzone 2, Gears und Uncharted auch nicht länger sind. Ist halt nun mal der Trend
 
Der Egoshooter Halo 3: ODST erscheint am 22. September 2009 exklusiv für die XBOX360.
-----------------------------------------------

Bei mir im MM gabs gestern schon einen Haufen von Halo3 ODST. Übrigens nicht fürn Vollpreis sondern für 45 - hört sich fair an.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Bei mir im MM gabs gestern schon einen Haufen von Halo3 ODST. Übrigens nicht fürn Vollpreis sondern für 45 - hört sich fair an.

________________

Im Media Markt Karlsruhe kostet ODST 29 € und im GameStop Karlsruhe 39 €.

Topic:

Ich habs seit gestern und obwohl ich kein Halo Fan bin, finde ich das Spiel gut.
 
Zurück