Ninja Gaiden Sigma 2: Neue, teils "bewegende", Werbevideos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma 2: Neue, teils "bewegende", Werbevideos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma 2: Neue, teils "bewegende", Werbevideos
 
@Gore:

Ehrlich, wie viel Spass hat es dir gemacht diese News zu verfassen? ;D

@News:

Ich denke in Japan kommt man mit solcher Werbung gut an, da es ja ein Völkchen ist, was durchaus der einen oder anderen Skurriltät offen gegenüber steht :D
 
Bin auf die heutige Demo gespannt^^ Aber das Spiel ist eh bestellt :)

Ah, die Demo ist schon draußen
 
@svereth:
Hat mir wirklich diebisch viel Spaß gemacht, vor allem weil ich die Werbevideos echt witzig finde. Die Funktion als solche hingegen sichtlich unnötig aber hey,....Japan :)
 
Ist doch irgendwie ein wenig Disskriminierend das nur wir männlichen User wirklich was davon haben :) Wieso wird eine ähnliche Funktion nicht auch beim männlichen Charakter unterstützt, um damit die weiblichen Spieler anzusprechen?
 
Zurück