Call of Duty: Modern Warfare 2: Weitere Multiplayer-Details enthüllt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Weitere Multiplayer-Details enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Weitere Multiplayer-Details enthüllt
 
Nicht schlecht, nun fehlen eigentlich nur noch grössere Maps und endlich mal steuerbare Fahrzeuge so wie in BF.BC
 
Ich glaube Fahrzeuge währen hier extrem Fehl am Platz... das mit den zwei verschiedenen Aufsätzen ist mal lobenswert, Schalldämpfer und Punktvisir käme bestimmt geil...
 
Konnte man das Messer in CoD4 eigentlich auch werfen?
In einem MultiplayerTrailer von Modern Warfare 2 wurde das geworfen.
 
Nein, die Fähigkeit es zu werfen ist neu. Ich finde die neuen Features allesamt sehr interessant. Modern Warfare 2 wird sooo geil ^^

Ich bin im übrigen auch gegen Fahrzeuge. Finde es so wie es ist ganz gut.
 
Fahrzeug im MP von Cod? Ich finde das passt gar nicht! Die kleinen Änderungen finde ich bisher allesamt sehr geil. Neben UC2 mein most wanted dieses Jahr!
 
Es gab ja in COD2 (oder wars 3? weiss ich grad nicht mehr) Panzer und Geländewagen die man im MP steuern konnte, fad ich irgendwie damals schon nervig. Sollen sie ruhig in Zukunft auch weglassen.
 
In CoD 3 gabs dir Fahrzeuge. ;) Und ja, das war furchtbar!

Bei Battlefield is das was anderes, aber CoD ist Infanterie-Kampf ^^
 
Cod5 gibts ja auch Panzer aber es ist einfach ätzend^^ Daher kein gutes Feature für CoD
 
Hm, also ganz ehrlich. Ich bin schon etwas skeptisch was die Menge an verschiedenen Kill-Streaks Belohnungen angeht.
 
@alpha_omega

Ich finde es gut, da man selbst auswählen kann, was man nehmen möchte. Z.b bei SuZ hat wohl noch keiner nen Hubschrauber ausgelöst. Jetzt kann ich selbst bestimmen auf was ich Wert lege. Was mich etwas skeptisch macht, sind die Pakete die angefordert werden und auch vom Gegner verwendet werden können. Ob das jetzt wirklich eine Belohnung für dem Spieler sein wird? Aber mal schauen, jedoch eins ist klar, es werden wohl mehr strategische Eigenschafen in MW2 vorhanden sein (mal schauen obs besser oder schlechter wird)
 
Zurück