Guitar Hero & Rock Band: Pink Floyd zeigen reges Interesse!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero & Rock Band: Pink Floyd zeigen reges Interesse! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero & Rock Band: Pink Floyd zeigen reges Interesse!
 
Gut, zum Sinneswandel von Mason mag man stehen wie man will, aber die Musik von Pink Floyd gehört zum Besten, was die Rockmusik zu bieten hat. Ich fänds klasse, endlich mal Comfortably Numb und co. auf der Plastikklampfe nachzuspielen (auf ner echten klappts noch nicht ganz so).
Es sollten aber auch Stücke aus der Feder von Ex-Mastermind Syd Barrett einfließen.
 
Naja, damit ist es jetzt beschlossen, dass entweder ein GH oder ein Rock Band Ableger bald angekündigt wird. Kommt jetzt nur drauf an, wer mehr zahlt...
Davonab würds mich aber auch freuen ^^
Trotzdem warte ich immer noch auf ein RB oder GH Rammstein, dann wäre alles perfekt..... (aber ich glaub, da warte ich leider noch lange)
 
Ich nehme an dass er seine Meinung geändert hat nachdem er "The Beatles: Rockband" gesehen hat, welches visuell genial inszeniert ist... eben sowas passt gut zu Pink Floyd... ich hoffe Gilmour oder Waters (wohl eher Gilmour, beide zusammen wohl kaum) arbeiten mit...
 
Naja Pink Floyd haben ein paar gute Songs aber ich find sie nicht soooo.
Was ich mir mal wünschen würde wäre so ne Art "Best of Punk" mit den Sex Pistols, Ramones, Die Toten Hosen, Dead Kennedys usw...
 
"Erinnert ihr euch noch an die News in der sich Nick Mason in einem Gespräch mit der BBC darüber beschwerte, dass Spiele wie Guitar Hero oder Rock Band dazu beitragen, dass sich niemand mehr dafür interessiert ein Instrument zu erlernen?"

Ja!^^

Tja, wenn´s ums Geld geht sind (fast) alle gleich. Ich würd mir das Game dennoch kaufen (sofern es auf meiner alten PS2 erscheint, was mit RB:Beatles als erstem GH/RB Spiel schon nicht mehr der Fall war). Ein Rock Band: Punk ist momentan bestimmt noch recht unwahrscheinlich. Aber ein RB/GH: Iron Maiden nicht :D
 
Zurück