Star Wars: Galaxies: SOE schließt die Hälfte aller Server

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Galaxies: SOE schließt die Hälfte aller Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Galaxies: SOE schließt die Hälfte aller Server
 
Hmm..das spiel ist doch auch ziemlich untergangen oder?
Ob die Schließung der Server irgendwas mit den neuen Kotor teil zu tun hat?
 
naja, swg war vom umfang her vielleicht das beste MMORPG überhaupt. aber was soe daraus gemacht hat war eher traurig. paßt schon.
 
Habs zwar nie gespielt, aber soweit ich das mitbekommen habe, war es am Angang ja ein an und für sich ganz gutes Spiel, bis es von den Entwicklern ziemlich verschlimbessert wurde.
 
Es war das MMORPG überhaupt. So viele verschieden kombinierebare Professionen und mehr als ein Dutzend Rassen. Irgendwann kam jedoch das Combat Upgrade, was alles besser machen sollte. Da dies aber nicht so funktioniert hat wie sich SOE das vorstellte, kam kurze Zeit darauf das New Game Enhancment. Und die große Zeit des Sterbens begann.

Schade eigentlich, ich hab´s selbst 18 Monate intensiv gespielt.
 
Zurück