Engl. Fußballnationalmannschaft: Videospiele statt Medizinbälle

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Engl. Fußballnationalmannschaft: Videospiele statt Medizinbälle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Engl. Fußballnationalmannschaft: Videospiele statt Medizinbälle
 
In einem Relaxing-Room wird relaxed und nicht trainiert ;)
 
Ich find's erstaunlich was Capello bisher mit der englischen Nationlmannschaft erreicht hat, so locker und leicht die Quali geschafft.
 
Holland war auch als einer der ersten Mannschaften zur EM gekommen und dann im 1/4 Finale rausgeflogen...

Englang, Italien, Frankreich, Spanien usw... gelten bestimmt wieder als Favorit, aber am Ende gewinnt dann doch wieder Deutschland, Italien oder Brasilien. Ich hoffs zumindest so xP.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich üben die dabei auch fleißig 11-er Schießen :D

_____________

Die brauchen eher gescheite Torhüter :D
 
Zurück