Gran Turismo PSP: Intro & drei Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PSP: Intro & drei Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo PSP: Intro & drei Gameplay-Videos
 
Jetzt da ich echte Gameplay Trailer gesehen habe bin ich von der Optik doch etwas enttäuscht aber trotzdem nicht verwundert.
 
Weiß gar nicht, was du hast. Von der Grafik her sicher eines der Referenztitel auf der PSP.
 
gefällt mir ebenfalls sehr gut.

hab zwar keine psp, da ich unterwegs nich zocke, aber ich finde die grafik durchaus gelungen. für einen handheld, respekt.

mfg
sam
 
Auf mich wirkt das Gezeigte durchaus ansprechend. Gran Turismo PSP wird vielleicht keine neuen grafischen Maßstäbe setzen, muss sich aber hinter anderen gutaussehenden PSP-Titel keinesfalls verstecken.
 
Gran Turismo PSP hat schon bei ign uk oder so eine naja Wertung gekriegt, da es keinen richtigen Karrieremodus hat, aber sonst ist das Spiel recht hübsch und hat nen guten Umfang.
Hätte ich ne PSP würde ich es mir wohl nicht fürn Vollüreis holen.
 
Das verstehe ich sowieso nicht:

Die PSP bekommt ein Gran Turismo - ohne Karriere-Modus...
Die PSP bekommt ein Soul Calibur - ohne Arcade-Modus...

Da bringt man diese Marken schon auf Sonys Handheld, liefert zudem auch noch technisch einwandfreie Spiele ab und verzichtet dann auf Spielmodi, die heutzutage Standard sind und die man als Spieler obendrein auch ganz einfach erwartet. Das verstehe, wer will...
 
Das gleiche hab´ ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich meinen sie, dass die Leute keine grossen Spielmodi für eine tragbare Konsole wollen. Ich passe scheinbar nicht in das Zielgruppen-Raster, da ich wirklich NIE unterwegs spiele. Ich daddel auf der Couch, wenn meine Freundin fernguckt, oder abends vorm einschlafen. Von daher hätte ich dann auch ganz gern den gewohnten Umfang. Was soll Gran Tourismo ohne Karriere-Modus denn darstellen?

Die Grafik find´ ich soweit okay. Die Staubpartikel sind eine Feinheit, die ich nicht erwartet hätte, dafür ist die Umgebung teilweise etwas grobkörnig.
 
Ach der Karriere-Modus wird bestimmt per Update nachgeliefert.
 
Für HANDHELD-Verhältnisse is die Grafik genial...gibt NICHTS vergleichbares!! und das mit dem fehlenden karrieremodus...welches GT hatte so einen Modus?? ich will fahren, autos kaufen und wieder fahren..und jetzt sogar per W-lan gegen andere..is doch perfekt, oder??
 
ja eines finde ich dennoch echt mies, und zwar wenn schon ohne karriere, dann doch nicht nur gegen lächerliche !! drei!! cpu-gegner fahren...
die überholt man bereits zu beginn nach eins, zwei kurven und das wars....

ohne karriere modus scheint es wenig sinn zu machen, einfach "ziellos" im spiel zu fahren.

denke es lag daran, dass man ein gewisses grafisches level erreichen wollte, daher die beschränkung auf insgesamt vier autos pro rennen, aber das ist einfach zu wenig.
 
Definitiv ein Flop der bei IGN nur 6,8/10 bekommen hat. GT hat nen Karrieremodus zu haben und Yamauchi hat ja gesagt es wird die selbe GT Erfahrung wie bei jedem GT, hat er wohl gelogen. Bestätigt mal wieder Qualität kommt vor Quantität, man hätte 400 Autos streichen sollen und sich aufs wesentliche konzentrieren.
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

und das mit dem fehlenden karrieremodus...welches GT hatte so einen Modus??


Sicher gabs in GT ein Karrieremodus. Das war jener, wo man Führerschein für die jeweiligen Klassen machen musste und man auch bestimmte Pokale bzw. Turniere gewinnen musste um beispielsweise andere Turniere oder Events fahren zu dürfen. Das war/ist doch der Kern von GT bzw. war es doch immer.
 
Zurück