PES 2010: Demo erscheint morgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Demo erscheint morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Demo erscheint morgen
 
Sehr humane Anforderungen, wer sich also in den letzten 3 1/2 Jahren nen PC gekauft hat, kann es noch gut zocken. Auf die Demo bin ich mal echt gespannt! Ich hoffe insgeheim immer noch, dass das Game wieder so gut wird, wie es damals bis PES6 war, wobei das auch schon etwas gelitten hatte
 
Muss ich mir mal ziehen. Von Fifa habe ich schon länger genug.
 
Ich habe gestern ein paar mal die Demo von Fifa ´10 gespielt und muss sagen: PES wird es bei mir schwer haben dieses Jahr...
 
@Der Baba
Nicht nur bei dir ;)

Was ich bis jetzt gehört habe, soll ja PES 2010 nicht so toll sein. Besonders von den leuten, die es shcon auf der GC anspielen konnten.
Bin trotzdem gespannt xD
PES muß aber diese Jahr punkten, ansonsten hat Konami echt probleme.

Was die Anfoderung angeht:
Wenn man PES2010 schon auf so einen alten PC spielen kann, dann wird die grafik auf MAX bestimmt nicht so dolle aussehen wie heutige Nextgen Games.
 
@Sam1510

naja, man bracuht nicht immer en hammer pc um ne geile grafik zuhaben^^, auf jedenfall kann man aus solchen systemen wie man sie heir bracuht ne menge rausholen, wenn man sich als entwickler mühe gibt^^
 
Da bin ich auch sehr sehr gespannt, wie es sein wird! 2009 war überhaupt nicht berauschend, vor allem was die Abwehrfähigkeiten angeht hatte er versagt. Wenn es nun etwas bergauf geht mit dem neuen Teil, umso schöner. Das wird aber letztenendes das eigentliche Spiel zeigen, weiß nicht ob man gute Rückschlüsse von der Demo ziehen kann.
 
die fifa demo hat mich dieses jahr absolut überzeugt und ich wäre gewillt zum erstenmal zu fifa zu greifen

da muss pes schon wirklich extrem verbessert werden

denn fifa spielt sich einfach völlig neu aber das spielgefühl ist genial

und das hat jeder gesagt der die demo mit mir angetestet hat unabhängig ob pes oder fifa faan

vieleicht verdient konami auch mal nen arschtritt um mal aufzuwachen und man was anständiges zu zaubern

ich werds sicher testen und bin neugierig
 
Ich spielte PES und Fifa an!!! Ich muß, wie fast immer, sagen, daß Fifa heuer noch immer auf der Stelle tritt, was Realismus und Ballphysik angeht!!! Der Rest ist nur optisches bzw. oberflächliches Geplänkel...
 
Da werd ich mir heute mal die Demo ziehen. Bin mal gespannt wies wird =)
Was ich aber an der News am interessantesten finde ist, dass es DEUTSCHLAND zur Auswahl gibt?!
Wäre es denn wirklich möglich, eine originale deutsche Nationalmannschaft in einem PES spielen zu können??? - ohne Patches, ihr PCler ;-)...
..ich bin gespannt..

@keule75: Ich muss gestehen, dass mich deine Antwort überhaupt nicht überrascht hat^^
 
Bin mal gespannt, ob sie das mit den "wehenden Hosen" schon in Griff bekommen haben... ;-)
 
Zurück