Castlevania the Adventure ReBirth: Konami plant weiteres 'Wiimake'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania the Adventure ReBirth: Konami plant weiteres 'Wiimake' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania the Adventure ReBirth: Konami plant weiteres 'Wiimake'
 
Das war doch eher ein schwacher Ableger in der Castlevania-Serie. Man sollte eher den richtig gelungenen Nachfolger von 1991 (den ich immer noch gerne spiele - was für eine coole Musik) für ein remake anpacken.
 
Naja, wirklich Schwach war eigentlich nur die schwerfällige Bewegung des Charakters in dem Spiel. An sich war es schon ganz gut.
 
ja mann castlevania: the adventure war nur so schwerfällig und träge, weil man damit noch mit der damals neuen gameboy hardware rumexperimentieren musste. aber ansonsten war es auch ein sehr gutes spiel, was halt nur entsprechend von vielen nieder gemacht wurde. aber einige spieler (wie ich) spielen es heute bestimmt auch noch gerne :)
 
Castlevania Adventure - mein erstes eigenes Videospiel! Meine Augen werden ganz feucht ***
Das einzige was ich beim Spiel bemängele war der erbarmungslose Endboss.
 
War mein erstes Castlevania und bis heute einer meiner liebsten Teile der Serie. Das Game war spitze. Allerdings glaube ich nicht an ein Wiimake. Es wird wahrscheinlich wie die anderen Rebirth-Titel einige Parallelen aufweisen (z.B. die Level 2 und 5 in Contra, welche eine Hommage an Super Probotector sind), ansonsten aber ein neuer Titel sein.

Das Beispiel sollte Schule machen. Neue 8 Bit und 16 Bit Spiele sind wie gemacht für die Downloadservices. Endlich wieder mehr 2D-Futter. Was gäbe ich für ein neues Double Dragon, Streets of Rage oder Zombies ate my Neighbors.
 
Zurück