Call of Duty: Modern Warfare 2: Im Xbox 360-Bundle mit 250GB Festplatte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Im Xbox 360-Bundle mit 250GB Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Im Xbox 360-Bundle mit 250GB Festplatte
 
Jaaaaa juhuu microsoft noch mehr Geldmacherei :D

Ne sorry das ist doch einfach nurnoch Abzocke ^^

Die 360 gleicht langsam einem Handymodell das alle 2-3 monate neu aufgelegt wird, mal mit ner anderen festplatte, mal in ner anderen Farbe mal mit nem anderen Anschluss, mal ohne Festplatte -> LOL

Achja btw. kennt irgendjemand eine Seite wo man günstige HDDs für die 360 herbekommt? :D:D

(War ernstgemeint)
 
Wird die 250 GB Festplatte auch so erhältlich sein ?
 
@Swar
Das wüsste ich auch gerne.
Dann aber bitte mit Kabel oder wenigstens der CD/DVD um die Daten kopieren zu können.
 
da demnächst der kauf eines hd-fernsehers ansteht, werd ich notgedrungen dazu gezwungen mir ne neue 360 zu kaufen, da meine alte keinen hdmi-ausgang hat.

und da ich dieses spiel gerne hätte und das angebot in dem fall durchaus sinn macht, werd ich mir wahrscheinlich dieses bundle holen.

hoffe es erscheint zum release bei uns.

mfg
sam
 
Finde das Bundle gut, aber das Forza package gefällt mir doch besser. Shooter sind eben doch nicht so prickelnd auf Konsole.

@sauter89

Wieso Abzocke? Es ist doch immer besser wenn man mehr Alternativen hat. Ausserdem zwingt dich ja niemand es zu kaufen.
 
toll...jetzt hab ich schon die rote limited edition hier stehen...langsam hab ich einfach keinen Platz mehr für neue Konsolen :D
 
Ich find es gar nicht so verkehrt das Microsoft jetzt eine 250 GB Version anbietet. Besonders da man keine handelsüblichen HDD verwenden kann.

Natürlich sind die verschiedenen Ausführungen für den normalen Kunden verwirrend. Aber mit den jämmerlichen 20 GB der Launchbox kommt man heutzutage halt nicht weit:
DLC, Add-Ons, Downloadspiele, Demos, Zwangsinstallationen...

Am Anfang dieser Konsolengeneration hätte ich nie gedacht wie wichtig eine große Festplatte sein kann.
 
Oh die sieht stylisch aus! Die würde mir auch gefallen.

@sauter: Es war auch schon zu Xbox und PlayStation 2-Zeiten so das die Konsole im Spieldesign in limitierter Auflage erschien. Ich sag nur Kasumi-Xbox.
 
Wird in USA bestimmt was bringen, da CoD dort sehr populär ist, wie fast jeder FPS und als Bundle ist es ganz klar sowas ähnliches wie FF13 in Japan. Die Frage stellt sich nur, wieviele Amis noch keine X360 haben :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

ca. 130 Millionen? :)


Ja^^ Meinte es eher anders :)
 
Ich hab noch die Xbox mit 20gb,anstatt das ich mir ne festplatte dafür kauf,hol ich mir lieber dieses Bundle,weil cod so oder so gekauft wird.
 
Spidey @
Ich find es gar nicht so verkehrt das Microsoft jetzt eine 250 GB Version anbietet. Besonders da man keine handelsüblichen HDD verwenden kann.
============================================

klar kann amn eine handelsübliche festplatte einbauen man muß nur wissen wie es geht .
ich habe auch eine normale labtop festplatte mit 250GB reingebaut und es funktioniert.
man muß sich mit den moden nur auskennen dann kan man sich jeden konsolentraum verwirklichen.
 
(spezielle XBOX 360^^ ) oh man, nur weil eine hässliche 2 da draufgemalt ist , finden es alle schön aufeinmal...

naja aber Geld haben wohl alle zu haben , sich mal eben ne zweite Konsole oder so zu holen : )
 
hab eben noch die 20 gb version.
das hat mit geld haben nix zu tun.
ich brauch eben jetzt hdmi,codmw2 und 250 gb.
da liegt es nahe wenn man zuschlägt. und nein, die 2 müßte meiner meinung jez nicht auf der box stehen :)
und es ist nich blöd ne ersatz xbox zu haben, falls sie mal schön rot leuchtet.

mfg
sam
 
Naja, das mit dem Geld ist auch ein Punkt den ich irgendwie nicht verstehe..

Ich mein es scheint wohl hier welche zu geben die die Rote,die Halo Edition die Elite die Premium und jetzt die MW Editionen alle kaufen?

Ich mein öhm? Xbox360 bleibt Xbox360 ob die Rot oder Grün oder Lila-blass-blau ist, ist doch sowas von egal..

Ich hab auch noch die 20er und iwie reicht sie mir immernoch..
 
also ich finde das angebot auch nicht wirklich attraktiv: elite 249,-, nen controller 35,-, das spiel nochmal 55,-, das machen für mich 339,-€! OK OK man hat dann "nur" 120Gb, aber mal ehrlich was will man mit 250Gb?!?!?

nicht mal meine 120er ist auch nur annähernd voll, trotz etlicher spiele-installationen.

sinnvoll wäre eine 250gb, wenn man die geliehenen filme zukünftig dauerhaft kaufen/ansehen könnte.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wird die 250 GB Festplatte auch so erhältlich sein ?


------

Klar, mit € 499,- bist du dabei.

( Ohne Handyvertrag )
 
Zurück