Microsoft: Line-Up für die TGS bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Line-Up für die TGS bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Line-Up für die TGS bekannt
 
Japp... HALO LEGENDS ist der Anime und das mit NINETY NINE NIGHTS II hat mich auch etwas überrscht...
 
-Mushihimesama Futari Ver 1.5
-Shin Sangoku Musou MultiRaid Special
-Steinsgate
-Infernal: Hells Vengeance
-0 day Attack on Earth

Diese Titel sagen mir jetzt überhaupt nichts. weiß jemand worum es sich dabei handelt?

Schade das man auf der Tokyo Game Show keine spielbaren Versionen von Alan Wake, Call of Duty: Modern Warfare 2, Borderlands und Splinter Cell präsentiert.
 
Dass Infernal: Hell´s Vengeance zum TGS-LineUp gehört, verwundert mich doch ein bisschen. Denn das ist ja nun nicht unbedingt ein Vorzeigetitel...

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/infernalhellsvengeance

Hoffentlich hat Microsoft neben den genannten Spielen noch die eine oder andere Neuankündigung parat. Denn Sony brüstet sich ja bereits mit zwei bzw. drei bislang unangekündigten Titeln für die PS3 bzw. die PSP.
 
Watain
Microsoft ließ bereits verkünden das man auf der Tokyo Game Show mit einer grossen Ankündigung aufwarten wird. Und Mistwalker wird Gerüchten zufolge ein neues Spiel präsentieren.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

No-Limits
Mir hat der 1 Teil damals deutlich mehr Spaß gemacht.


Woran lag's? Kannst du das sagen?
Würd ich interessehalber wissen wollen, denn Teil1 fand ich schon... naja, ganz gut, aber mehr auch nicht. Irgendwie plätscherte halt die Story so vor sich hin, hat mich kaum gefesselt oder gar mitgerissen.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Würd ich interessehalber wissen wollen, denn Teil1 fand ich schon... naja, ganz gut, aber mehr auch nicht. Irgendwie plätscherte halt die Story so vor sich hin, hat mich kaum gefesselt oder gar mitgerissen.

Diese Aussage könntest du so wie sie ist auf mich und meine Meinung zum zweiten Teil übertragen. Fable II hat mich persönlich durchaus einige Stunden lang gut unterhalten - mehr jedoch nicht. Der Story fehlte es meiner Meinung nach an überraschenden Wendungen und einen wirklichen Bezug zu den Charakteren konnte ich auch nicht aufbauen, so dass ich letztlich über die gesamte Spielzeit hinweg nie wirklich in die Handlung eingetaucht bin. Allerdings weiß ich, dass es auch viele, viele Leute gibt, die Fable II für eines der besten Rollenspiele dieser Generation halten. Von daher scheint der Titel wohl absolute Geschmackssache zu sein.
 
No-Limits
Zum einen ist der Schwierigkeitsgrad zu niedrig. Mir hat da einfach die Herausforderung gefehlt. Ich fand die Hauptstory und einen grossteil der Quests ziemlich langweilig. Das anschaffen besserer Ausrüstung ist im Prinzip völlig überflüssig, da man auch mit der Standartausrüstung keine grossen Probleme hat im Spiel voran zu kommen. Auch weil die Kleidung keinerlei Rüstungswerte besitzt. Das lernen/verbessern der Fähigkteiten finde ich einfach nur schlecht umgesetzt, da man bereits erlernte/verbesserte Fähigkeiten wieder rückgängig machen kann, um somit die Punkte woanders einzusetzten. In den Kisten die man findet ist nur irgendwelcher Ramsch drinnen. Die Kartenfunktion ist zudem sehr unübersichtllich geraten. Ich könnte noch ein paar Dinge aufzählen, belass es aber mal dabei. Für mich ein totaler Fehlkauf.
 
Ich meinte eigtl. im direkten Vergleich zu Teil 1, weil du diesen ja besser fandest.

Teil1 fand ich jetzt auch nicht gerade herausfordernd oder ansatzweise anspruchsvoll. Ich bin mir gerade am Überlegen, ob die verschiedenen Ausrüstungen/Kleider in Teil 1 "ausgewogen" waren, aber ich glaube mich zu entsinnen, dass sie es schon damals nicht waren. Ist aber auch schon lange her bei mir, als ich zuletzt Fable gespielt habe ^^
 
No-Limits
Konkret kann ich es leider nicht mehr sagen, weil es mittlerweile 5 Jahre her ist, seit ich Fable 1 gespielt habe. Ich weiß halt noch das ich den 1 Teil damals sehr gerne durchgespielt habe. Beim 2 Teil dagegen hatte ich schon nach den ersten 2-3 Stunden keine wirkliche Lust mehr, und konnte ich mich bis heute nicht dazu zwingen, es komplett durchzuspielen.
 
Zurück