Batman: Arkham Asylum: PC Version mit kreativen Kopierschutz

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: PC Version mit kreativen Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: PC Version mit kreativen Kopierschutz
 
lol...wer kurz mal in Tauschbören guckt, wird schnell feststellen das man den den Schutz oder was auch immer das sein soll, schon längst wider geknackt hat xDD Das war doch bei Mirros Edge nicht anders wo man ab lvl 2 nur noch im Zeitlupe spielen konnte. Nicht mal 24 Stunden später war ein richtiger cr... da wo man es auch richtig spielen konnte.

Naja....finde es zwar auch nicht so toll, aber die Entwickler sollten es langsam aufgeben mit den ganzen Kopierschütdingern. Bringen doch am ende eh nichts viel.
 
Geile Sache...
Nur Original ist legal !!! so sehe ich das.
wenn Leute über Monate an solch einem Spiel gearbeitet haben, dann ist der Ertrag eine natürliche, und vollkommen verdiente Sache.
Und da Kopien nunmal zu 98% illegal genutzt werden, fliegt man hier wortwörtlich "auf die Schnauze" :-)

ich glaube beim Fussballmanager 2009 gabe es einen ähnlichen Schutz. Dort wurde man laufend gefeuert oder erhoffte Verstärkungen traffen nicht ein. Coole Sache
 
Bin zuversichtlich, dass sich das neue BAT-Game auch auf PC gut verkauft. Mit oder ohne Kopierschutz.
 
Ich finds genial.
Jeder der dämlich genug ist, das Spiel zu kopieren wird sich erstmal schön wundern.
Ich gönn es denen :)
 
@Basti Bargeld

Ich glaube jeder der halbwegs mit ein PC umgehen kann, weiß wie man ein Spiel richtig kopieren tut ;)
 
Ich glaube eigentlich egal wie gut der Kopierschutz ist, es wird nicht mehr gekauft.

Daher, lasst den Schutz weg oder nehmt einen billigen, so könnt Ihr immerhin Entwicklerkosten sparen.

Wieso 1 Million für einen Kopierschutz verbraten, wenn nicht nicht mehr Verkäufe für 1 Million daraus resultieren?
 
Lol...ist ja mal ne coole "Version" des Kopierschutzes.

Stimme da @El_Lieveranto zu, dass sich Entwickler Monate bis Jahre hingesetzt haben und es dann nur gerecht ist, dafür Geld zu verlangen.
Das da dann auch 'n Kopierschutz benutzt wird, damit nicht einfach so zig kopien angefertig werden ist ja auch verständlich.
ABER diese wundervollen Aktivierungen im PC-Sektor via Internet etc. würden mir schon etwas aufs Gemüt schlagen - zusätzlich halten sie die Raubkopierer doch eh nicht von ab.
 
manchmal denke ich das die Entwickler nich mehr auf PC enteickeln sollen da dort die höchste warscheinlichkeit eintritt einen Misserfolg zu verbuchen obwohl das spiel doch ein potenzieller Hit ist... man sah es doch z.B. an Devil May Cry 4 das sich auf dem PC nur sehr schleppend bis gar nicht verkauft hat... da brauchen sich PC´ler auch nicht wundern wenn PC Version erst viel später oder sogar gar nicht rauskommen....

aber nur zu sollen se sich ihr eigenes GRAB schaufeln...
 
@MacFracerEX: Das hat vor allem bei der Kopierstation 2 gut funktioniert, nicht wahr :-D

Ein Kopierschutz ist ja in Ordnung. Der Haken an der Sache ist nur, dass ehrliche Käufer ebenfalls unter diversen Kopierschutzmechanismen leiden und notorische Raubkopierer sich trotzdem nicht das Original kaufen!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Wer keine Moral hat, und folglich assozial ist, interessiert sich ohnehin einen Dreck dafür.
 
@MacFracerEX

Dann sollte man für die xbox 360 auch keine Spiele mehr herausnbringen ;) Dort isses zwar nicht so shclimm wie beim PC, aber trozdem sind auch für die 360 viele RK unterwegs.
Nur die PS3 blieb bis jetzt verschont.
Man kanns auch übertreiben. Denn nicht jeder der am PC spielt, ist ein RK.
 
Das war bei Siedler geil, da haben die Schmelzöfen in der gebrannten Version nur noch Schweine produziert :)
 
Zurück