Sunflex Europe: Remote mit eingebautem Wii Motion Plus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunflex Europe: Remote mit eingebautem Wii Motion Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunflex Europe: Remote mit eingebautem Wii Motion Plus
 
Also im Endeffekt ist es der gleiche Preis wie für eine Wii Remote und ein Wii Motion Plus Aufsatz, da man für die Wii Fernbedienung knapp 30 € und für den Aufsatz 20 € bezahlt. Also auch 50 € zusammen. Wenn man nur einen Aufsatz braucht kommt man mit 20 €, also nur dem Aufsatz selbst billiger. Bei einer 2.Anschaffung kann man aus praktischer Sicht dann zu der XL+ Variante zugreifen, da man hier halt nicht extra eine Wii Remote und ein Wii Motion Plus Aufsatz kaufen muss.

Zumindest hat man einen Akku bereits eingebaut, was aber auch einen Nachteil mit sich bringt, ist der mal kaputt, kann man die gesamte Fernbedienung wegwerfen... Da ist mir ein externer Akku doch lieber. Naja, mal erste Tests aus Zeitschriften oder hier im Internet dazu abwarten. ;)
 
Sidious Imperator hat folgendes geschrieben:

Also im Endeffekt ist es der gleiche Preis wie für eine Wii Remote und ein Wii Motion Plus Aufsatz, da man für die Wii Fernbedienung knapp 30 € und für den Aufsatz 20 € bezahlt.



UVP für die Wiimote ist immer noch 39 EUR ;)

Also spart man 10 EUR.

Interessant ist das ganze schon, nur muss die Qualität stimmen.
 
Wollt ich auch gerade sagen. Bei Hardware greife ich eigentlich immer zum Original-Hersteller, da ich mit Fremdanbietern bisher immer nur mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus, habe aber dafür etwas qualitativ hochwertiges.
 
Wieso kommt Nintendo nicht auf die Idee dieses Plus dingens zukünftig gleich in den Controller einzubauen?
 
piko
Weil man damit weniger Geld macht :P
Scherz beiseite, ich denke das wird in absehbarer Zeit noch kommen.
 
Nintendo soll mit "Wii MotionPlus" mehr verdienen?

Nicht wirklich, da meines Wissens das Zubehör jeder Remote ohne Aufpreis beiliegt. Die wenigen Einzelverkäufe sind da meines Erachtens relativ vernachlässigbar… ^^
 
Max @ home hat folgendes geschrieben:

Nintendo soll mit "Wii MotionPlus" mehr verdienen?


Nicht wirklich, da meines Wissens das Zubehör jeder Remote ohne Aufpreis beiliegt. Die wenigen Einzelverkäufe sind da meines Erachtens relativ vernachlässigbar… ^^

-------------------------

Ne, Motion+ wird seperat verkauft.

Bundles mit der Wiimote habe ich noch nicht gesehen.
 
Zurück