Skate 3: Erscheint im Mai 2010 (UPDATE)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 3: Erscheint im Mai 2010 (UPDATE) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 3: Erscheint im Mai 2010 (UPDATE)
 
Oh mein gott ich sehs kommen jetzt wird aus Skate auch noch ein 1-Jährliches-Update-Spektakel -.-

Skate war mal seit langem was neues in der Trensportszene aber naja...

Hoffentlich wird wenigstens die qualität von Skate beibehalten ^^
 
Skate 1 war genial, skate 2 war noch besser, allerdings war die Luft bei mir dann doch schon relativ raus. Ein drittes hätte ich so schnell nicht erwartet, langsam wird zu viel Ich denke ich setzte dann mal ein, zwei Jahre aus.
 
word.

ist deutlich zu früh für ein neues Skate..
Die hätten lieber noch bis Weihnachten 2010 warten sollen meiner Meinung nach..
 
Ohje, typisch EA -.- Skate 3 (2010), Skate 4 (2011), Skate 5 (2012), Skate 6 (2013), Skate 7 (2014), usw.

Ich hasse diese jährlichen Updates von EA. Die sollen sich zum Teufel mal Zeit für ein Spiel lassen, und nicht jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt werfen !!!!
 
Ich freu mich auf den dritten Teil. Endlich kann man Darkslides und Underflips. Wenn die Spielwelt dann wieder schön groß ist, ein paar Riesenrampen und schicke Skateparks dabei sind, bin ich voll zufrieden.

Ich erwarte nicht jedes Mal eine Revolution ;)
 
Eine Revolution erwarte ich auch nicht. Aber einen Grund es zu kaufen muss man mir schon geben.... und da reichen eben ein paar Rampen nicht mehr.

Ich glaub ich hol mir erst wieder eins für die nächste generation, denn ich glaube aus Skate 2 wurde eigentlich schon alles rausgeholt, es is einfach schon verdammt gut.

Ein neues hol ich mir erst wieder wenns ne komplett neue engine hat, neue Physik neue Grafik usw.
 
Find´s immer lustig, wenn ich bei Fortsetzungen von EA immer dieses "typisch EA" lese. Andere Publisher machen ja keine Fortsetzungen? Jährlich? Nein, woher denn. Take 2 / 2K, Activision, Konami usw. leben ja davon, dass sie alle Dekade ein Spiel einer Reihe auf den Markt bringen... Logisch.
 
@Tom

Andere Publisher ändern aber wenigstens die Engine oder nehmen erhebliche Änderungen am Spieldesign vor, wohingegen EA nur mal ein paar Namen ändert und die Grafik ein bisschen aufpeppt..

Und fertig ist ein neues EA Spiel..
Man könnte auch nur ein Fifa rausbringen und das dann 2 Jahre oder so halten und einfach per Update Funktion die Namen o.a. mit einfügen anstatt jedes Jahr wieder und immer wieder nen neuen Teil rauszubringen..

Ein neuer Teil ist dann gerechtfertigt, wenn man ne neue Engine oder wenigstens gute neue Ideen vorzuweisen hat, aber neue Ideen sind bei EA sowieso ein Fremdwort ^^
 
Also mit Dead Space hat EA letztes Jahr für eine richtige Überraschung gesorgt, da können sich andere Entwickler ruhig eine Scheibe abschneiden und in Punkto jährliche Updates sind die anderen Entwickler mittlerweile kein deut besser.

Topic:

Schon Teil 3 ? Ich habe nicht mal Teil 1 gezockt, obwohl ich es hier rumliegen habe.
 
@sauter89:

Was ist das Problem? Zwingt dich jemand die jährlichen Releases zu kaufen? Nein.
Immer dieses Rumgeschimpfe auf einen Publisher, nur weil eine generelle Abneigung gegen diese Firma besteht, nervt einfach nur. Wenn EA meint sie müssen jedes Jahr ein Skate auf den Markt bringen, dann sollen sie doch, muss doch nicht dein Problem sein, geschweige denn dich irgendwie finanziell schädigen (bei Nichtkauf).
Mich tangiert es ja auch nicht wenn Final Fantasy 3005 erscheint - ich würde es aber auch nie kritisieren, weil es sicher User gibt die sich dann immer noch auf einen neuen Ableger freuen.
 
ich würde mir wünschen das es zwar schon anders ist als skate 1 u. 2 aber es soll nicht so ablaufen das es nur ums team batteln geht ich wäre sehr enttäuscht wenn die ganzen pros wie pj usw wegfallen würden das perfekte skate game wäre wenn mann alles erst lernen müsste und nicht sofort flips draufhätte dann noch eine tolle lange story dazu die wirklich zeigt wie eine skate kariere aussieht es wäre natürlich lang aber es würde total geil sein und spaß machen dann noch die möglichkeit zu überflippen also kein stop bei quad flips und so ach ihr wisst schon wie ich des meine
LG Jeff :))
 
Zurück