Uncharted 2: Among Thieves: Die ersten Reviews sind da

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Die ersten Reviews sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Die ersten Reviews sind da
 
"...Uncharted 2: Among Thieves so perfekt zu sein, dass die Wertungskriterien schlicht durchbrochen wurden und man dem Titel 21/20 Punkte gab..."

Also man kann es auch übertreiben oder ? Was kommt als nächstes ? Mafia 2 bekommt 105 % oder Gran Turismo 5 bekommt 120 % ?
 
Die Wertung von PSM3 halte ich für übertrieben. Den mehr als Perfekt kann ein Spiel nicht sein. Zumal es so etwas wie das perfekte Spiel nie geben wird.

Die Wertung von OPM kann man so stehen lassen.

Mich würden aber mehr die Wertungen von den Multimagazinen als die von den PS3 Only Magazinen interessieren. Da diese etwas objektiver sind.
 
Naja diese Zeitschriften werden auch ihre Wertungsphilosophie haben... Denke Unchartet 2 hat diese Wertungen verdient. (Auch wenn 21 von 20 Punkten dann doch übertrieben ist...

Dass das Spiel das Spiel des Jahres werden könnte steht aber ausser Frage. Ich freu mich schon drauf!
 
und ich fands übertrieben als ein halo3 quer beet 10er abgesahnt hat, obwohl die grafik und der SP höchstens ne 8 wert war.
 
finish
Ein Spiel brauch keine Super Grafik um die Höchstwertung zu bekommen. Tetris hat seinerzeit auch Spitzenwertungen bekommen, obwohl es grafisch schon damals alles andere als ansprechend war. Hier sollten einige aufhören der Grafik soviel Gewicht zu geben.
 
@GarfieldausHN

Ist doch unterschiedlich. Manchmal braucht man auch gute visuelle Untermalung um z.B die Atmosphäre besser darzustellen oder das Spiel glaubhafter rüber zubringen. Oder einfach um ein besseres Erlebnis zu erhalten. (Z.b ich genieße es mir Filme in HD anzusehen, weil es einfach ein neues Erlebnis(neue Erfahrung) ist. Einfach andere Qualität der Wahrnehmung
 
Swar hat folgendes geschrieben:

"...Uncharted 2: Among Thieves so perfekt zu sein, dass die Wertungskriterien schlicht durchbrochen wurden und man dem Titel 21/20 Punkte gab..."


Also man kann es auch übertreiben oder ? Was kommt als nächstes ? Mafia 2 bekommt 105 % oder Gran Turismo 5 bekommt 120 % ?

-------------------
Die Wertungen sind schon übertrieben. Eine Bestnote sollte kein Spiel bekommen und darüber hinaus schon gar nicht.
 
Na ja, dass sind halt Hype-Wertungen. Uncharted 2 hat so was aber vermutlich gar nicht nötig. Für mich stand schon lange fest, dass es ein Hit wird - Hype hin oder her. Freu mich drauf! :-)
(Nein, ich bin kein Fanboy, sondern Multikonsolero und freu mich auch auf Halo ODST....)
 
habe mei9ne ps3 jetzt noch nicht so lange, gerade mal 4 wochen, aber ich habe mir gleich den ersten teil von uncharted dazu geholt, weil mir einfach das was ich im zweiten teil so an videos gesehen habe, schon sehr gefallen hat.der erste teil ist definitiv echt geil und so mit das beste was ich die letzten jahre gesehen ;) und gespielt habe,aber einem spiel mal wieder vor release eine völlig gehypte bewertung zu geben, finde ich schon wieder völlig daneben.ich meine das trägt nicht gerade zur glaubwürdigeit dieser magazine bei.wie gesagt, bin riesen fan von UNCHARTED, aber das ist echt sinnlos, genau wie bei GTA IV bin auch ein riesen fan der reihe, aber die bewertungen vor dem release damals, waren auch alles andere als gerechtfertig, das spiel ist super, aber nicht so der überwahnsinn, wie es damals alle magazine bewertet haben.
 
Also ich stimm finish da auch zu
Die Wertungen von Halo 3 wahren teils wirklich nur wegen den hype so hoch das spiel selbst war höchsten eine 9
 
MarvOne hat folgendes geschrieben:

habe mei9ne ps3 jetzt noch nicht so lange, gerade mal 4 wochen, aber ich habe mir gleich den ersten teil von uncharted dazu geholt, weil mir einfach das was ich im zweiten teil so an videos gesehen habe, schon sehr gefallen hat.der erste teil ist definitiv echt geil und so mit das beste was ich die letzten jahre gesehen ;) und gespielt habe,aber einem spiel mal wieder vor release eine völlig gehypte bewertung zu geben, finde ich schon wieder völlig daneben.ich meine das trägt nicht gerade zur glaubwürdigeit dieser magazine bei.wie gesagt, bin riesen fan von UNCHARTED, aber das ist echt sinnlos, genau wie bei GTA IV bin auch ein riesen fan der reihe, aber die bewertungen vor dem release damals, waren auch alles andere als gerechtfertig, das spiel ist super, aber nicht so der überwahnsinn, wie es damals alle magazine bewertet haben.




Wahrscheinlich wird sich solche Bewertung sehr gut auf dem Cover machen^^ Ich könnte wetten, dass diese Bewertungen als Aufkleber auf den Cover sein werden
 
ja aber alle tun bei der grafik von halo3 als ob es wii-grafik wäre. ja sicher ist halo3 grafisch kein gears of war, killzone, uncharted oder resistance etc.. aber dafür hat es halt ein sehr üppigen multiplayer und in der heutigen zeit wo online-gaming mehr als wichtig ist, kann halo, multiplayer zocker für lange zeit begeistern.
 
ke1983
Das wäre mir aber neu das es in der Schule 1+ gibt. Zumindest in den Schulen wo ich war gabs das nicht.
 
malakablue
Nö. Das gabs generell bei uns nicht.


Außerdem kann man das nicht wirklich verlgeichen.
Bei einer Arbeit kann man die volle Punktzahl erreichen wen man alle Fragen beantwortet. Mehr geht da dann einfach nicht. Bei einem Spiel dagegen ist immer mehr möglich, bzw. gibt es immer Dinge die man noch besser machen kann.
 
Waren es nicht bei Abi 15Punkte? Also bei uns damals gab es 15Punkte und es entsprach der Note 1+, glaub ich :)
 
Ich hoffe in Uncharted 2 gibts keine plötzlich auftauchenden Gegnerfluten mehr... war schon etwas seltsam das beim 1 Teil in gerade entdeckten "Katakomben/etc." eine Horde Gegner auftaucht.
 
Zurück