Capcoms Keiji Inafune: Kooperation mit Bungie?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcoms Keiji Inafune: Kooperation mit Bungie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcoms Keiji Inafune: Kooperation mit Bungie?
 
Hm wie wärs Dead Rising im Halo Universum mit den Zombie Chief als Endgegner ;)
 
Da fänd ich ein neues Probotector oder Mega Man in 3D deutlich interessanter :)Aber am liebsten wär mir eine komplette Neuentwicklung.
 
@ GarfieldausHN
ein neues probotector wär der oberhammer aber mir wärs oldschool ala metal slug lieber das das auch funktionieren kann zeigt shadow complex recht gut...aber das würde noch besser gehen und campcom wüsste bestimmt wies geht :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Da fänd ich ein neues Probotector oder Mega Man in 3D deutlich interessanter :)Aber am liebsten wär mir eine komplette Neuentwicklung.
--------------------------------

Äh - Probotector war doch von Konami, oder?

@Topic: Ein Bungie vs. Capcom fänd ich witzig.
 
Ich hoffe auf ein völlig neues, kreatives und vor allem innovatives Konzept. Ich denke da beispielsweise an einen Ego-Shooter, in dem man - wahlweise auch im Coop-Modus - auf Unmengen an Zombies schießt...
 
Ich wäre für ein Onimusha das in der Zukunft spielt- mit Plasmakanonen die auf Distanz Seelen aus Dämonen herausreißen die mit Alien DNA verschmolzen wurden- und Mechs mit Höllenartefakten ausgestattet und Verformbaren Molekularschwertern!!
Und das alles spielt in einer NeoJapan Weltraum-Kolonie!
Wir hatten doch auch Zeitreisen in Onimusha? Bringen wir die alten Charas zurück und verwandeln sie in Cyborgs!!


btw. Probotector (also Contra) war in der Tat von Konami. Ich glaub auf DS gibts inzwischen nen vierten Teil.
 
DaGerstensaft
Stimmt. Verdammt wie konnte mir so ein Fehler passieren :(


Was ich auch cool fände wäre, wen man die Dino Crisis Serie wiederbeleben würde.
 
Ja Dino Crisis 1 und 2 waren tolle Spiele, Teil 3 sollte man am besten vergessen.
 
Ja Dino Crisis!!!
Man das Ende von Teil 2 war damals spannend ohne Ende. Weiß eigentlich jenad ob die Story in Gun Survivor 3: Dino Crisis fortgesetzt wurde?

Anders als Gun Survivor 1,2 u. 4 spielte dieses ja im Dino Crisis Universum anstatt in Resi....

Dino Crisis 3 konnte ich nur mal einen Abend Spielen. Ich war vom Gameplay nicht so richtig überzeugt- obwohl ich die Idee mit den genetisch Manipiulierten Dinos richtig geil fand. Eigentlich würde ich es schon gerne zumindest mal durchspielen....
 
Zurück