Final Fantasy XIII: Soll PS3-Verkäufe deutlich ankurbeln

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Soll PS3-Verkäufe deutlich ankurbeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Soll PS3-Verkäufe deutlich ankurbeln
 
Jeder der an dieser Aussage zweifelt dem ist nicht mehr zu helfen.Ich denke sogar das weitaus mehr drinn ist als "nur" 500.000 zusätzliche Konsolen.Millionen FF Fans in Japan warten nur auf dieses Spiel um sich ne Playsi zu holen.Für diese Aussage muss man kein Analytiker oder sonstwas sein!!!
 
500.000 zusätzlich verkaufte PS3 Konsolen in Japan durch FF 13, halte ich für ziemlich realistisch.
 
500.000 PS3en zu FF13? Mal sehen, die Preissenkung und Gundam brachten es auf 150.000, da könnten 500.000 drin sein. Mal abwarten, Sony hält ja auch stur an dem 13 Millionen in 2009 Ziel fest. Sollten sie in Japan dank FF13 neue Höhen erreichen, könnten sie ihrem Ziel ein Stückchen näher rücken. Mal auf nächstes Jahr warten und dann zurückschielen...
 
sreveth
13 Millionen bis Ende des Jahres in Japan? Bei wieviel liegt man den aktuell?
 
sreveth
13 Millionen bis Ende des Jahres in Japan? Bei wieviel liegt man den aktuell?

Bei 3,5mio XD
 
Sony will also innerhalb von 4 Monaten 9,5 Millionen PS3 Konsolen in Japan verkaufen? Was gibt man denen zu rauchen? Und wo bekomm ich das Zeug her?
 
nix in japan - 13 millionen im geschäftsjahr weltweit.

ich sag dass mit ff13 in den ersten 4-6 wochen ca. 1 million ps3s bewegt werden.
 
Habt ihr schon vergessen, das allein die Demo zu FF XIII die PS3 Verkäufe angekurbelt haben ? Das werden garantiert mehr als 500.000 Konsolen.
 
finish
Na das hört sich dann gleich wieder anders an.
Und wieviele PS3 Konsolen müsste man dann noch dieses Jahr verkaufen?

Swar
Ja aber die musst du dann wieder abziehen, da diejenigen wo sich die FF 13 Demo zugelegt haben, dann ja schon eine PS3 haben :/

Soweit ich gehört habe wird es ja ein PS3+FF 13 Bundle geben, oder täusch ich mich da?
 
@garfield
ich glaub so zwischen 2 und 3 millionen..
natürlich gibts n bundle.
 
Mit Bundle dürften die 500K locker erreicht werden. Bin mal auf die Softwareverkäufe gespannt. Ein FF unter 1 Mio. Einheiten in Japan wäre ehrlich gesagt ein richtiger Flop. Gab es jemals ein FF unter der Mio. Marke in Japan?
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht weshalb alle so ausflippen wegen dem Spiel ^^ ich freu mich zwar auch sehr auf das Game aber das ist mir schon wieder alles zu overhyped.
 
@JannLee: es ist nicht nur ein Spiel....es ist "DAS" Final Fantasy dieser Generation^^
Eine andere Erklärung brauchst du net.
 
@JannLee:
Nach dem zu Unrecht gehypten FF 12 muss sich Square erst mal wieder beweisen, da stimme ich voll zu.

@Garfield:

Wurde ja bereits gesagt aber ich sags noch mal, es ging um die weltweiten zahlen ;)
 
Ich glaub Sony braucht ein paar Zusätliche Werke damit sie solche eine Menge von Konsolen ausliefern kann in Japan !
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht weshalb alle so ausflippen wegen dem Spiel ^^ ich freu mich zwar auch sehr auf das Game aber das ist mir schon wieder alles zu overhyped.

---------------
Ganz deiner Meinung. Das Spiel ist ein Rollenspiel von vielen und wird sich auch erst noch beweisen müssen.
 
In Japan wird die PS3 wohl definitiv einen kleinen Schub bekommen. Im Rest der Welt wohl kaum.
 
Zurück