Microsoft: Shane Kim verlässt das Unternehmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Shane Kim verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Shane Kim verlässt das Unternehmen
 
Na, da sage ich doch mal:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Es geht langsam zu Ende mit der 360!
Erst ruckeln alle Spiele und laufen mit zuckenden 15 fps.
Dann kauft Socke sich eine PS3 (eine starker Imageverlust für MS!)
Und jetzt geht auch noch der Kim.

Hab auch schon von 360-Hass-Parties gelesen, wo 360-Besitzer auf ihre Konsolen pullern.

EDIT
Hier stand gerade etwas anderes, von mir gelöscht.
Ein Gag der nach hinten losging SORRY!
Was es nicht alles für Seiten gibt...
 
schwarzer
Shane Kim war ziemlich wichtig für MS, und nahm auch eine entsprechende Stelle ein. Er trat ja schon desöfteren durch Pressemitteilungensofern oder die E3 Pressekonferenzen in Erscheinung.

Ist aber normal das alle paar Jahre bei den Unternehmen hochrangige Mitarbeiter ihren Arbeitgeber verlassen. Ist bei Sony und Nintendo auch nicht anders.
 
Morgen erscheint folgende News,

die Putzfrau vom Microsoft Co manager,ist aufgestiegn zur Putzfrau vom Manager.

Weeeeeen jukts??????
 
War der Herr Kim nicht derjenige, der erst kürzlich meinte, dass er MS nur Tod verlassen würde? Naja...wenn man so denkt, hoffentlich hat er keine Krankheit und geht deshalb. Wenn man sieht, wie Steve Jobs aussieht...Viel Stress, da hilft auch viel Geld oftmals nicht.
 
Ach eigentlich empfand ich Shane kim eigentlich einen der sympatischeren MS-Persönlichkeiten er hat immer einen eher sachlichen Ton gehabt. Kim ist übrigens ein koreanischer Name und kein japanischer.

Wahrscheinlich ist er Amerikaner mit koreanischen Vorfahren.
 
Zurück