Star Ocean 4: The Last Hope: Playstation 3 Version angekündigt (UPDATE)

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: The Last Hope: Playstation 3 Version angekündigt (UPDATE) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: The Last Hope: Playstation 3 Version angekündigt (UPDATE)
 
Ich finde es echt dämlich dass sie Spiele später für andere Konsolen umsetzten und dann Zusatzinhalte einbauen. Leuet die sich das Spiel gekauft haben müssen jetzt sehen wie es auf dem anderen System verbessert rauskommt. Eternal Sonata, Tales of Vesperia, Ninja Gaiden usw. Sie sollten lieber die Spiele gleich veröffentlichen und keines der Systeme vorziehen, sondern alles Zockern ein komplettes Spiel abliefern. Genauso schwachsinniges Zeug mit den DLC´s, wie es bspw. bei GTA 4 ist. Warum kriegen nur die Xboxler diese Inhalte. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe zwar beide Konsolen, aber ich würde mir bestimmt die Spiele nicht noch ein 2tes Mal kaufen, aber ich finde es ist Verarschung.
 
Bei interesse kann man sich einfach die Japan Fassung importieren, da diese bereits auf Englisch ist.

No-Limits
Ich besitze bereits die XBOX 360 Version, und bin von dem Spiel ziemlich enttäuscht. Nach The Last Remnat und Infinity Undiscovery das 3 mittelmässige SquareEnix RPG für die aktuelle Gen, auf das man getrost verzichten kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
@Spidey

Ich glaube, dass der Titel für Sony-Japan extrem wichtig ist.Da man nach FF13 die Japaner mit einem sehr beliebten Franchise weiter beliefern kann. Somit ist mit Yakuza 4, ein weiterer beliebter Titel für Japan vorhanden aber mal schauen, ich werde ihm mir für 30€ auch holen, da ich die Serie auch sehr mag^^
 
Find das Gameplay eigtl ganz ordentlich, aber die Story ist nicht gerad die beste...sprich mich hat das spiel nciht gefesselt..deswegen dümüel ich auch noch irgendwo bei 10-15 stunden rum
 
@ sushi321

ja, aber während die PS3 Version von Eternal Sonata 60€ gekostet hat, gabs die Xbox Fassung für 10€.

@ topic

hab das Game leider noch nicht,
bin noch zu sehr mit anderen beschäftigt,
aber ich hols mir für die Xbox , da es bestimmt später nur 20-30€ kosten wird - was bei der Ps3 vermutlich anders aussehen wird.

@ the last remnant
Ich werde dich immer und immer verteidigen,
auch wenn ich der einzige bin, der dein Potenzial erkannt hat :)
 
@Dirty Pretty Thing

Ich halte Last Remnant auch für ein klasse Spiel, mir hats riesig Spaß gemacht und ich würds wieder spielen wenn es ne PS3-Version gibt. Das gleiche gilt für Infinite Undiscovery (mit Abstrichen) und noch viel mehr für Lost Odyssey, das imho fantastisch war und bisher das einzige Spiel in der NextGen, das einen würdigen Nachfolger für FFVII bis X stellt.

Ich werd mir Star Ocean 4 definitiv importieren sobald es geht. Freue mich sehr, dass wenigstens einer der ganzen RPG-Titel der 360 noch auf die PS3 kommt.
 
Da verkauft sich die PS3 mal wieder besser und schon wird sie interessant. Ist aber in der Tat etwas ärgerlich. Besser spät als nie.
 
Uff den Teil sollte ich auch noch durchspielen, habe bereits 1 Stunde gespielt und das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.

Auf Tales of Vesperia können sich die Only PS3 User auf freuen.
 
Also mir hat Star Ocean sehr gut gefallen. Im Moment ist Lost Odyssey aber immer noch mein Lieblings RPG dieser Generation und ich warte Sehnsüchtig auf die Ankündigung eines Nachfolgers!
 
@JannLee

Das schreit nach einer Umfrage^^ Würde eigentlich echt gern wissen was die Leute am Besten finden :) dachte Tales of Vesperia wäre das beste JRPG in dieser Gen aber ist eh alles Geschmackssache
 
JannLee
Die Chancen stehen garnicht so schlecht dafür. Microsoft hat ja verkündet man habe sein Pulver noch nichts ganz verschossen, und werde auf der Tokyo Game Show eine grosse Ankündiung machen. Zudem wird Mistwalker Gerüchten zufolge dort ein neues Spiel zeigen. Vielleicht hängt ja beides mit zusammen.
 
fairplay
In Sachen Story/Charaktere ist Lost Odyssey immer noch das beste JRPG dieser Gen.
 
@fairplay:

Mach halt n Topic auf und starte ne Umfrage ^^

Vergiss aber Eternal Sonata, Blue Dragon, Enchanted Arms nicht, die kann man wohl auch mit reinnehmen. ;)
 
@JannLee

Postet mal die ganzen JRPGs. Ich nehme sie dann alle in die Umfrage auf^^ Nicht das dann einer meckert, dass ich einen Titel vergessen hab :D
 
Ich fand Star Ocean: Last Hope mies.

Das fängt beim (für mich) zu chaotischem Kampfsystem an (bei den Bossen braucht man kaum Strategie, irgendwie...druff und heilen!) geht über die belanglose Story (viel Gerede aber ohne wirklich vorwärts zu kommen) und endet bei den wenigen Speicherpunkten (und da meckern manche über Lost Odyssey...).

Last Remnant fand ich genial, hinter Lost Odyssey das 2t beste RPG dieser Generation, bisher. Bin gerade an Valkyria Chronicles, das ist auch sau gut, mal sehen obs am Ende an LO rankommt, bisher Sahne.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Also mir hat Star Ocean sehr gut gefallen. Im Moment ist Lost Odyssey aber immer noch mein Lieblings RPG dieser Generation und ich warte Sehnsüchtig auf die Ankündigung eines Nachfolgers!

----------------------
Ich muss sagen, dass generell die 360-JRPGs bei weitem nicht so "schlecht" sind, wie sie gerne gemacht werden.
 
Blue Dragon
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Tales of Vesperia
Star Ocean: The Last Hope
Enchanted Arms
The Last Remnant
Infinite Undiscovery

Ansonsten fällt mir jetz nix ein?

@TommyKaira: Das stimmt. Infinite Undiscovery soll auch nicht so schlecht sein nur hat das wohl einen komplizierten Einstieg, denn ich war nach ner Stunde entmutigt ^^
 
Zurück