Need for Speed: Shift: Intro & weiteres Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Intro & weiteres Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Intro & weiteres Gameplay-Video
 
Also wenn man mit der aussen Kamera spielt sieht es ja mal richtig schlecht aus! Wie sich das Auto in den kurven verhält wenn es driftet sieht auch nicht gut aus!
 
Die Durchschnittwertung bei der deutschen Presse liegt momentan bei 86 Prozent. Bisher wurden 7 Rezensionen berücksichtig. Die niedrigste Wertung vergab Eurogamer mit 80 Prozent. Die höchsten Wertung die Gamepro mit 89 Prozent.
 
ich werds mir mal ausleihen.

ich bin aber auch der meinung das es aus der verfolgerperspektive leicht komisch daherkommt. aber mal schauen. man soll die dinge ja nicht immer so negativ sehn.

und bei dem spiel tendier selbst ich sogar zur cockpitperspektive ;)

mfg
sam
 
Das Teil sahnt vielerorts doch sehr gute Wertungen ab, sieht gut aus.
Werds aber ausleihen um das Fahrverhalten zu checken, sollte für meinen Geschmack nicht zu sehr Simulation sein.
 
^^:D Eurogamer, jaja. Das sind doch ehemalige 4Players Schreiberlinge.:D

Aber das sieht schon alles sehr geil aus, noch 2 Tage.
 
@ fairplay:
denen ist das zu realistisch?!?! O_o
yessss....meine gebete wurden erhört!!!

@ videos:
außenansicht suckt...aber ich spiel mittlerweile eh jedes rennspiel prinzipiell mit cockpit-perspektive, sofern vorhanden.
hat viel mehr flair und wird dadurch auch anspruchsvoller aufgrund der eingeschränkten sicht.
 
also auch das Cockpit sieht nicht so detailreich aus. Da hätte ich mehr erwartet.

...und kommt das Lied am Anfang des Reviews aus dem Game selbst? denn selbiges bekommt man bei Fifa 10 zuhören. Da gehen EA wohl die Songs aus^^....

Denke man sollte das Spiel jetzt nicht mit einem Forza 3 o.ä. vergleichen.

Aber für NFS Serie wieder ein solider Titel.
Werde es mir nicht sofort kaufen, aber ein Fan der Serie sollte zuschlagen...
 
El_Lieveranto
Ein Fan der NFS Serie könnte bei Shift aber auch enttäuscht werden, da es nicht mehr wirklich viel mit der eigentlichen Serie zu tun hat.
 
Das mit der Außenkamera ist mir auch bei Forza 3 aufgefallem,bei allen Gameplay-Videos sieht man die Autos nur von innen,und das Geschwindigkeitsgefühl is auch nicht da,bei GRID hat man gemerkt,das man 200 fährt,hir sehen 200 kmh aus wie 30^^
 
@GarfieldausHN
da hast du grudsätzlich Recht, aber waren nicht immer wieder Ausreißer in dieser Serie?

Wenn ich da zum Beispiel an Pro Street denke.
und wenn man einmal ganz zurückdenkt an die guten alten Teile 1-3, zum besipiel. Die waren auch nicht unbedingt vergleichbar mit, sagen wir mal, Most Wanted.
Denke dieses reine "Strassentuning" inkl. anschließender Polizeijagd, um es jetzt mal zu vereinfachen, ist langsam ein wenig abgegriffen.
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass viele der NFS-Fans diesen Schritt gerne mitgehen werden.
Aber du hast Recht, ein Risiko ist dabei.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

El_Lieveranto

Ein Fan der NFS Serie könnte bei Shift aber auch enttäuscht werden, da es nicht mehr wirklich viel mit der eigentlichen Serie zu tun hat.

------------
Welcher Teil hatte denn zuletzt etwas mit NfS noch zu tun? Du weißt schon, die Serie die auf dem 3DO damals mit schicken Sportwagen begann ;)
 
@ Garfield:

ein wahrer fan der NFS Serie ist seit Underground enttäuscht.

das hier ist kein nfs mehr, das ist SHIFT!
und es rockt! ^^
 
El_Lieveranto
ja aber auch nur von innen,wenn man sich jedoch irgendwelche gameplay szenen von außen sieht,dann sieht es richtig scheiße aus bei Forza 3
Z.b hir
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77358

Schaut euch mal das Erste Video an,da merkt man wie kanntig und hässlig das Auto aussieht,desswegen werden in den ganzen Presentationen oder Trailern immer nur die innensicht gezeigt,wie bei NFS Shift,immer nur nur die innensicht für paar sekunden,von außen jedoch hab ich noch kein NFS Trailer gesehen!!
 
Zurück