Playstation 3: Firmware v3.01 erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware v3.01 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware v3.01 erhältlich
 
KLAINE^^

sorry ^^ musste sein :P

ist halt wie beim neuen wolfenstein :D
 
Na hoffentlich funkt das bei jenen die davon betroffen waren wieder.
Nicht das man dann ein Update vom Update braucht :)
 
die sollten dieses grausige Logo beim boot mal wieder entfernen und die friendlist wieder angleichen dann wär ich zufrieden :D
 
Kann man sowas nicht von Anfang an ordentlich programmieren? Ich meine, testen die sowas nicht? Sowas muss doch auffallen! Das wievielte mal ist das jetzt das eine Firmware nachgebessert werden musste?
 
Jetzt noch das Design für normale Augen anpassen und das Rentnerdesign (welche nun keine Brille mehr brauchen) umschaltbar machen um auch für normale gutsehende Menschen wieder erträglich zu werden, dann hör ich auch auf zu meckern
 
Ich hatte selber zwar keine Probleme mit der Firmware 3.0, allerdings habe ich auch Uncharted nicht gezockt ;)
Egal, das neue Update ist jetzt da ;)
 
Hatte leider gestern das erste Mal mit Uncharted Probleme (2 Freezes), ansonsten Gott sei Dank keine. Wenn ich at Home bin, wird es erst einmal geladen und dann wieder Uncharted gezockt. Hoffe das klappt dann auch reibungslos...
 
wieso wieder online gehen?^^

ich konnte auch mit der fw 3.0 problemslos alles zocken, auch online ^^
 
Anscheinend hat Sony doch mehr Gemeinsamkeiten mit Microsoft als denen lieb ist. "Bananen-Software. Reift beim Kunden."
 
So, ich hab mal wieder mein Uncharted rausgesucht und ne Zeit lang gezockt, bis jetzt läufts problemlos!

Und ganz nebenbei bemerkt sieht es immer noch sehr gut aus, auch wenn es schon zwei Jahre aufm Buckel hat! Leider leidet es ganz ordentlich unter Tearing, aber auch das soll im zweiten Teil ja nicht mehr vorhanden sein!
 
also ich hab jetzt auf der ps3 slim 3.01 drauf und home geht schon mal nicht reibungslos. wenn ich von den lobbies wechseln will haengt es sich immer im ladebildschirm auf!!!
zuerst i der socom lobby und jetzt in der resistance lobby. also werd ich home zum zweiten mal loeschen muessen und neu installieren. die psn programmierer sind echt zu bloed!!!!! schau ma mal ob jetzt uncharted geht! den besseren internet service bietet eindeutig immer noch die 360 und das ist meine meinung auch wenn vielen es nicht gefaellt. so ein kaese hatte ich mit der xbox nicht auch wenn ich schon 2x rod hatte.
 
@Seefried:
Kann ich bestätigen, dasselbe bei unserer Redaktionskonsole, hängt sich auf wenn man Lobbys in Home wechselt.

Pitlobster
 
@pitlobster & @Seefried

Man müsste Chef von Sony sein, man würde den ganzen Tag nichts anderes tun als Ohrlaschen verteilen^^ Traum-Job :D
 
Wie komme ich denn nun wieder aus der Socom-Lobby raus? Sobald ich Home starte, setzt er mich automatisch wieder in die Socom-Lobby, versuche ich diese zu wechseln, hängt sich die Konsole auf :(

Pitlobster
 
@pitlobster

Aber nur bei der Slim oder?

Ich habe die Fat und irgendwie ist das einzigste Spiel bei dem sich meine Konsole bissher aufgehängt hat Fallout 3, und bei dem isses ja bekannt und berüchtigt :P
 
stimmt ^^

Dann geht man halt auf nen us account?

kann doch trotzdem abstürzen ^^ :D
 
Zurück