Batman: Arkham Asylum: Details zum ersten DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Details zum ersten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Details zum ersten DLC
 
Wenigstens sind die Maps kostenlos.
Kommt eigentlich die Jokermission die auf der PS3 zusätzlich erhältlich ist auch auf die XBox?
 
dajok
Ist bisher noch nichts in der Richtung bekannt gegeben worden.

Icestroke
Die Kampagne ist gut so wie sie ist. Da bedarf es keiner DLCs um diese zu Erweitern.
 
Ach... wieso müssen gute spiele auch immer so "schnell" vorbei sein!? Hab mir beim spielen extra viel zeit gelassen weil es wirklich so gut war!
 
@dajok
In den trailern wurde immer gesagt exklusiv für PS3. Ich denke das wird leider auch so bleiben.
 
Dragon1992
Exklusiv hat in dieser Gen aber keine wirklich grosse Bedeutung mehr.
Vieles was als Exklusiv angekündigt wurde, kam über kurz oder lang auch für die andere Konsole.
 
Die Star Wars Charaktere bei SC4 waren ja eigentlich auch exklusiv, nur so als Beispiel

Und auf die neuen Challenges freu ich mich auch riesig :D
 
Zurück