Call of Duty: Modern Warfare 2: Bilder des Artbooks und mehr...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Bilder des Artbooks und mehr... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Bilder des Artbooks und mehr...
 
Mich würde mal interessieren ob das Nachtsichtgerät wirklich funktioniert.
 
Sicherlich funktioniert das. Zumindestens haben die immer gesagt das es ein "vollfunktionsfähiges Nachtsichtgerät" ist. Aber ganz festlegen will ich mich dann doch nicht :D
 
Ja das funktioniert sogar sicher. Wobei es sich m.E. um einen Restlichtverstärker handeln wird. So etwas gabs auch mal bei Tchibo für 80 Euro oder so ;)
 
Hmmm ich glaube die NVGs sind schrott ^^ sieht einfach so sehr nach Spielzeug aus..

Und dass dann noch für den Preis oO

Wenn ich unbedingt NVGs will, kauf ich mir eben ein richtiges ^^
 
Wir wissen doch alle dass man für den Preis nicht annähernd ein gescheites Nachtsichtgerät bekommt und Made in China steht ja auch seit jeher für Qualität*lol*
 
Das Nachtsichtgerät soll funktionieren und bis ca. 15 Meter Distanz auch ordentlich funktionieren, klar ist es weit weg von einem wirklichen NSG, allerdings spielen diese auch in einer anderen Liga (preislich).
Mal sehen ob amazon meine Prestige Edition versendet, bestätigt wurde sie mal, dann sehe ich ja ob es brauchbar ist ;)
 
Zurück