Prof. Layton: Witziges Video-Sneak Peak

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prof. Layton: Witziges Video-Sneak Peak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prof. Layton: Witziges Video-Sneak Peak
 
Allein schon durch den Videoeindruck kann ich mir gut vorstellen, dass es dort sehr nett war.

Aber ich bitte euch: Haut Wasser echt so rein? :D
 
Björn und Zeis sind doof, wieso schreiben die rein, dass es Wasser war*arghs* Ich mach danach sogar noch so ein Kneifgesicht, als ob es richtig runtergeburnt hat wie n Stamperl Trink-benzin. Arrrrrgh^^

Der Barkeeper hat übrigens doof geschaut. "Zwei Stamperl Wasser bitte"...
 
Der Barkeeper war super! Hat zwar doof geguckt aber nicht gezögert, fandsch jut.

Achja... hier... geh mal in die Küche und mix mir nen Kubanischen Drink, Sandro. LOOOOOOOS!
 
GAMEZONE IST GEKAUFT !!!!!!!!!!! S K A N D A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit Beweise Videos !!!!!!! ich werde diese Seite nur noch lesen ohne mir Spiele zu kaufen die hier angepriesen werden ! ! ! ! ! ! !
 
Oh mein Gott! Und nicht nur die Gamezone^^ Wenn mn sich das Video anschaut, sieht man Kollegen vom heise Verlag, Games TM, Computec Media, GameStar und so ziemlich allen Online- und Printmedien. Oh mein Got! OH MEIN GOTT!^^
 
Watt? Ich hab keinen von der GameStar erkannt. Wo war da bitte nen GameStarler?
 
Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung wie der heißt;) Seh ihn jedes mal wieder, und hab ihn irgendwann IDG zugeordnet... Ob es stimmt*hihi*?
 
Zurück