Left 4 Dead 2: Boykott mal anders herum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Boykott mal anders herum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Boykott mal anders herum
 
Ach Valve kann man einfach nicht böse sein, die Jungs haben Humor und können auch noch gut Kontern als Team.
 
Und trozdem sind die überwertet. Mag sein das die mit Half Life 1 damals was neues erschaffen hatten, aber sonst kann ich mich an kein Spiel erinnern ( auser CS 1.6) was mich wirklich gefesselt hat.
 
Sam ah ja ne klar, half live 2 voll kommen überbewertet, left for dead langweilig, naja millionen spieler sehen das anders mich immo .....
 
@Sam

Valve hat CS nicht erfunden ^^

...erkundige dich mal genauer bevor du hier falsche Behauptungen an den Tag legst ;)
 
Aaaaaaaalt...Spiele sind sowieso immer subjektiv zu bewerten. Dennoch: Können sich Millionen von Käufern irren? :D
(Die Frage ist rhetorisch und die kann dennoch jeder für sich selbst beantworten.)
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Aaaaaaaalt...Spiele sind sowieso immer subjektiv zu bewerten. Dennoch: Können sich Millionen von Käufern irren? :D

(Die Frage ist rhetorisch und die kann dennoch jeder für sich selbst beantworten.)

--------------------
Ähmmm....Need for Speed, anyone?
:)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:


Aaaaaaaalt...Spiele sind sowieso immer subjektiv zu bewerten. Dennoch: Können sich Millionen von Käufern irren? :D


(Die Frage ist rhetorisch und die kann dennoch jeder für sich selbst beantworten.)


--------------------

Ähmmm....Need for Speed, anyone?

:)


Ich sag ja, kann jeder für sich selbst beantworten ;)
 
Hehe lustige Aktion und ich werde es wie beim Vorgänger machen, einfach warten bis die Mod...ähm das Spiel für 30 € zu haben ist.
 
Versteh den ganzen Wind einfach nicht.

EA bringt jedes Jahr halbherzige Fortsetzungen raus und da wird auch nicht gleich so ne Szene gemacht!

Und Valve hat es 10mal mehr drauf, auch wenn mich Left 4 Dead nicht interessiert, aber mit Half Life 2 haben sie eines der besten Games überhaupt abgeliefert;)
 
Zurück