Bundeskanzler 2009-2013: Website gestartet & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bundeskanzler 2009-2013: Website gestartet & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bundeskanzler 2009-2013: Website gestartet & Trailer
 
Als ob sich jemand nach der Vorstellung gestern noch für den Job interessieren würde ;)
 
Merkel wird wohl Kanzlerin bleiben, daran wird das Spiel nix ändern können. Ich möchte meinen, dann sitzt Deutschland weiterhin ganz gewaltig in der Scheiße, so wahr ich Johann W. von Gothe heiße.
Und ja, das TV-Streitgespräch war einsame Spitze. Mich wundert nur, dass sich Grusel-Angie und Stein-Eier vor laufender Kamera nicht noch geküsst haben.
 
Man muss ihnen zu gute halten das es nicht gerade einfach sein dürfte sich nach 4 Jahren gemeinsamer Regierungsarbeit die Schuld für den Schlamassel gegenseitig in die Schuhe zu schieben.

Warum werden denn aktuell die kleinen Parteien immer größer ? Weil es die beiden "großen" Volksparteien gemeinsam verbockt haben.
 
Noch übler geht´s (n)immer...

Meine Fresse - was wird das denn für ein Spiel? Welcher Weg ist denn nach Meinung der Programmierer der richtige? Wessen Parteienlied singen die denn?
Ob gewollt oder nicht, sowas ist einfach nur politische Meinungsmache.
 
Also erstens habe ich kein Wort verstanden, was der gute Herr im Video geredet hat. Un 2. - was für ein Schrott.

Oh man - das ist ein sogenannter "Bundeskanzler-Simulator".
 
Zurück