Need for Speed: Shift: In die ESL & CSL aufgenommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: In die ESL & CSL aufgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: In die ESL & CSL aufgenommen
 
Also ich bin mittlerweile mehr als gespannt auf dieses neue NFS. Das die letzten Teile Schrott waren, ist keine Diskussion mehr wert. Aber NFS Shift erntet zur Zeit sehr viele Lobshymnen. Ich persönliche hoffe auf einen schönen Spagat zwischen Arcade und SIM-Racer. Nix gegen Forza 3, aber das ist mir persönlich zu realistisch. ;o) Mags ein wenig Arcadehaltiger. Und ich hoffe daher auf eine gute Portion Arcade in Shift.

Grüsse Sascha
 
naja.. nfs hat gar keine bestimmte eigenschaft.. der ganze underground müll, sorry, das war auch kein nfs mehr.

ich hab die ersten teile noch am liebsten gespielt. gemütlich mit den edelkarren durch die küsten brettern und irgendwann in teil 2 oder 3 kamen zum ersten mal die bullen zum einsatz.

das ganze tuning gedönsel war 1x lustig, aber nachher einfach nur noch wiederholter müll.

jetzt wirds endlich mal wieder interessant.
 
War ja klar. Aber davon abgesehen wurde selbst das rucklige Undercover aufgenommen.
 
Zurück