3D Dot Game Heroes: Erster Trailer zum PS3 RPG

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3D Dot Game Heroes: Erster Trailer zum PS3 RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3D Dot Game Heroes: Erster Trailer zum PS3 RPG
 
Witzige Idee, aber ich glaube das Spiel hat keine Chance.
 
Weiß einer von euch, ob es sich um einen PSN-Titel handelt oder eher nicht? Hab was in der Richtung gehört, jedoch finde ich im Augenblick überhaupt keine Quelle dazu, hm
 
Spidey
Sieht aber mehr nach einem Action Adventure als nach einem RPG aus.


So wies aussieht ist die Japan Fassung auch auf Englisch. Aber das sieht schon nach einem sehr dreisten Zelda Klon aus. Dagegen ist ja selbst Dantes Inferno ein völlig eigenständiger Titel. Wens da mal keinen Ärger mit Nintendo gibt.
 
find das spiel recht interessant, from software macht sich die firma..:
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:




So wies aussieht ist die Japan Fassung auch auf Englisch. Aber das sieht schon nach einem sehr dreisten Zelda Klon aus. Dagegen ist ja selbst Dantes Inferno ein völlig eigenständiger Titel. Wens da mal keinen Ärger mit Nintendo gibt.


Hehe, dass ist echt schon dreist :D Bin gespannt ob sie damit so durchkommen
 
Sieht zwar lustig aus, aber was zur Hölle soll denn dieser Unschärfe-Effekt? Oder liegt es am Video? Da sind ja nur 30% des Sichtbereichs scharf. Irgendwie paradox, HD-Konsole, HD-TV und dann machen die Entwickler absichtlich alles unscharf...
 
Der Titel ist so abgefahren, dass er wohl kaum ausserhalb Japans erscheinen wird. Aber wie GarfielasuHN schon schrieb, scheint die JAP-Fassung englische Untertitel zu haben.
 
Ich dachte zuerst wtf? als ich die news las, aber dieser Trailer sieht geil aus.
Man könnte zwar auch meinen, es ist einfach LEGO RPG.
Da war wohl jemand sauer auf den LEGO erfolg und wollte auch sowas machen, also tut man so als ob es in einer 80er Jahre Pixel Welt spielt.
Wie auch immer, ist geil.

Nur was hat das ausgerechnet mit Zelda zu tun?
Es gab füher haufenweise solcher top-down Japan-RPGs, auch auf nicht Nintendo-Konsolen.
Ich sag nur mal Phantasy Star für Master System oder Spery´s Legacy auf´m Amiga.
 
Zurück