Gran Turismo PSP: Informations Häppchen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PSP: Informations Häppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo PSP: Informations Häppchen
 
Weiß jemand was die neue Firmware noch so Feines mit sich bringt, als nur das Anhängsel "6.0"?
 
Da hat Sony aber auch mal wieder einen Geistesblitz gehabt, da wird einfach aus 5.0 6.0 gemacht,ein paar Sachen reingelegt und schon gibt es keine Raubkopien mehr.
 
Bei Version 6.0 werden kamen ein paar Hintergrundfarben hinzu, Netzwerkaktualisierung heißt jetzt System Update und man kann Datenträger oder Internet auswählen, und ein Sicherheitspatch kam noch hinzu. Das wars auch schon -.-
 
pff..den trick versucht sony nun wirklich nicht zum ersten mal, und mit dem Release der PSP Go zusammen mit GT Mobile war das Erscheinen einer neuen Firmware mehr als vorhersehbar. Zudem sind einige "Organisationen" dabei den Code von 6.00 zu entschlüsseln. ( http://pspslimhacks.com/psp-firmware-6-00-already-decrypted-by-pspgen/ ) Natürlich wird zur Zeit abgesritten, dass die CFW 6.00 /M33 unterwegs ist, aber da brauchen wir uns nichts vorzumachen: die nächste CFW kommt immer...irgendwann.

@topic: hab auch vor kurzem gehört, dass es keinen richtigen Karrieremodus geben wird. Schade und vor allem seltsam...da waren wohl einige unter Zeitdruck??? Naja, GT PSP ist für mich persönlich sowieso nur ein netter Vorgeschmack auf GT5, aber natürlich ein netter Zeitvertreib für unterwegs
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:


@topic: hab auch vor kurzem gehört, dass es keinen richtigen Karrieremodus geben wird.


________________

Ja, es steh in der News :D
 
Zurück