PSP Go!: Preissenkung noch vor Release?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: Preissenkung noch vor Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: Preissenkung noch vor Release?
 
Appleramsch?!?! Du unwürdiger!!! Hast Du schon mal ein Apple Produkt in Händen gehalten? Es gibt technisch nichts geileres und perfekteres.

Aber zur PSP Go. Ich denke mal allein die extrem niedrige Anzahl an Vorbestellungen dürfte diesen Schritt rechtfertigen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dann doch lieber für 250,- ein professioneller Handheld anstelle dieses Appleramsch. :)

--------------------
Oder gleich einen Handheld mit Laufwerk :)
 
Ein Hochrangiger Angestellter einer Kette "vermutet" also, das die PSP Go "möglicherweise" billiger als geplant erscheinen "könnte". Also ich würde so einer Aussage nicht wirklich viel Gewicht schenken.
 
Was hier wieder- teilweise- für eine sch***** gelabbert wird...

Appleramsch kann man die genialen Produkte von Apple schonmal gar nicht nennen, totaler Schwachsinn...aber dass die PSP Go zu teuer ist, müsste auch allgemein bekannt sein.

Dann die nächste Aussage.
In Deutschland hat das Gerät eigentlich ziemlich gute Verkaufszahlen und der gamestophändler meines Vertrauens meint, diese sind bei ihnen deutlich höher, als bei allen anderen PSPs zuvor....

Dann die Aussage von Garfield:

Eigentlich hast du recht mit deiner Aussage. Aber das Gerücht kursiert bereits seid 2Wochen im Internet und hat erst jetzt hier eine Meldung erhalten.
Sony hat diese Gerüchte bisher noch nie dementiert, weshalb da durchaus was dran sein könnte...:)
 
O2CanDo
Muss jetzt eine Firma jedes Gerücht dementieren das im Umlauf ist? Dann müsste man ja eine eigene Abteilung gründen, die sich nur darum kümmert. Vielleicht hält Sony es auch nicht für notwendig so etwas zu dementieren.
 
Mittlerweile stehen die Hardwarepreise in keinem Verhältnis mehr zur Preis/Leistung z.B.:

PS3 299€ - PSP Go! 250€ oder XBOX360 Arcade 199€ - NDSi 170€
 
Garfield

So wie ich Sony kenne, würden sie sowas dementieren ;) Die dementieren doch alles beim Thema Preis. Vielleicht wartet man noch die Entwicklung ab, ehe man entscheidet...zumindest hält sich Sony hier ohne Dementi eine Hintertür offen...

Spidey

Das stimmt, steht nicht im Verhältnis.
Aber auch der DSi ist meiner Meinung nach völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass die deutlich Hardwarestärkere PSP 3000 nicht mehr kostet...
 
O2CanDo
Es gab aber schon das eine oder andere Gerücht, wo sich Sony sehr viel Zeit mit dem Dementie gelassen hat. Wie zum Beispiel die Geschichte man werde ab sofort alle Fake Accounts sperren.
 
Vielleicht hat man auch nur erkannt dass die Welt zwar voller Schwachsinniger ist, aber dann doch irgendwie nicht genug damit die PSPGo ein Erfolg werden könnte *hehe*.
Ne, mal ernsthaft - ein "abgespecktes" Produkt - anders seh ich die PSPGo leider nicht, sorry. Also, ein abgespecktes Produkt gleichmal um knapp einen Hunderter mehr als den Vorgänger verkaufen zu wollen ist einfach nur der Mega-Hammer. Ist ja so ähnlich wie eine XBox360 um € 160,-- zu nehmen, die ganze tolle Technik raus, neuen prägnanten Namen dran (am besten MAXIMAL 3 Buchstaben dafür verwenden), bescheuerte Casual-Steuerung oben drauf und feddisch.....verkaufen für € 250,--. Wer würde so etwas kauf.......he, verdammt, das funktioniert ja schon lange........... wie war das nochmal mit den "Schwachisnnigen"......*fg*.

Fazit: Ne, ich bleib bei der Normalo-PSP und kauf mir halt "GT Mobile" dazu - kommt mich immer noch günstiger.....
 
Die Go wird floppen, so oder so.
Warum?
Der Ipod-Touch ist ein MP3-Player mit dem Gimmik auch Spiele abspielen zu können, was dankend als Zeitvertreib wärend einer Zugfahrt angenommen wird, daher gehen die Apps auch weg wie warme Semmeln.

Die PSP (mit oder ohne Go) ist ein Handheld zum spielen, mit dem Gimmik MP3 abspielen zu können.
Haken: Kaum bzw. nur wenige Spiele für die PSP, teilweise auch nur Ableger der großen Schwester die der Hardcorezocker doch eher vorzieht.
Auch die Apps für die Go werden es nicht unbedingt rausreisen, da Angebot bereits besteht (Apple) und auch teilweise besser umgesetzt wird (touch, Beschleunigungssensor), daher wie angemerkt die Frage, ne Go oder ein Touch kaufen.
Der Handheld ansich wie er einmal war und wie er auch sein sollte hat nun mal nur Nintendo.
Benutzerfreundlich, innovativ (hatte ja vor Apple touch)und ein Spieleangebot was alles abdeckt (auch wenn Spiele nach Jahren immer noch sau teuer sind).

Die einzigen die die Go freuen werden, sind die Eltern, da die Kiddis nicht mehr auf dem Schulhof Spiele austauschen können die sie eh nicht spielen dürfen/sollen.
Da bekommt Sony bestimmt ein Bienchen für von Frau von der Leyen....!!!
 
@rost_83

Seh ich nicht so^^ Die PSP als solches verkauft sich doch sehr gut und hat auch eine starke Hardwarebasis von über 50 Millionen verkauften Geräten. Wenn was nicht gut laufen wird, dann ist es einfach nur die PSP Go, weil sie einfach zu teuer ist. Das einzige Manko von der PSP sind die SW-Verkäufe aber ich glaube da wird sich nicht mehr viel tun. Ich glaube, dass Sony es eingesehen hat und sie deswegen mit der GO(sprich Hardware) das Geld machen wollen^^ Aber keiner ist so hohl und gibt soviel Geld für dieses Gerät aus
 
der grund wird wohl sein, dass sich weniger als erhofft sich den pspgo vorbestellt haben.
 
Hab auch schon bei mehreren Media Markt und Saturn gehört, das sie die PSP Go nicht in ihr Sortiment aufnehmen.
 
Ich hab´ sowohl PSP als auch iPhone. Letzteres ist grossartig für Anwwendungen, aber zum spielen ist es tatsächlich Ramsch. Zum einen wegen dem Akku, zum anderen weil kaum ein Spiel vom Touchsreen profitiert, weil die Instant-Varianten bekannter Spiele zu oberflächlich sind, Eigenentwicklungen zu trivial und komplexe Spiele wegen besagtem Akku- und Handhabungsproblem nicht zum System passen.

Sollte sich die PSP Go in eine ähnliche Richtung entwickeln - was zu befürchten ist - dann wäre das äusserst bedauerlich, da die mobile Core-Gamer Alternative zu DS und iPhone somit wegbrechen würde.
 
Zurück