Epic Mickey: Wird in GameInformer enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Wird in GameInformer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Wird in GameInformer enthüllt
 
Galathor
Geht mir ähnlich. Da interessiert mich endlich mal ein Spiel von Disney, und dann das. Naja, den Wii Usern seis gegönnt. Aber schade find ichs trotzdem.
 
Nur für Wii ist in der Tat enttäuschend. Das scheint ein durchaus interessanter Titel zu werden.
 
Endlich mal ein Micky Spiel das anscheinend düster angelegt ist und dann kommt es für die Wii. Da machen sich mir doch berechtigte Zweifel auf, wie düster das ganze sein wird...
 
Zurück