Söldner-X 2: Final Prototype: Exklusiv für die PS3 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner-X 2: Final Prototype: Exklusiv für die PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner-X 2: Final Prototype: Exklusiv für die PS3 angekündigt
 
@burgherr
bist du verrückt, ich bin immer noch net ins dritte level gekommen.
 
@finish: Geht mir auch so. Komm ums Verrecken nicht weiter und habe mittlerweile kapituliert.
Laut einer anderen Website soll sich der Schwierigkeitsgrad dem Können des Spielers anpassen.
Aber so schlecht wie ich in dem Spiel bin, werden die das wohl nicht hinbekommen (-;
 
@dante
wem sagst du das, so hardcore wie dieses spiel ist war ich mein ganzes leben net.
 
Endlich, bin ein großer Fan dieses Genre. Leider werden solche Spiele mittlerweile sehr selten für die jetztigen Konsolen entwickelt. Es werden nur Remakes gemachten die nur für die Handheld erscheinen.
 
Zurück