WipEout HD: Gerücht: Ab Oktober auch auf Blu-ray?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Gerücht: Ab Oktober auch auf Blu-ray? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Gerücht: Ab Oktober auch auf Blu-ray?
 
Wäre ´ne coole Sache und definitiv gekauft. Ich steh´ einfach sowohl auf "WipEout" als auch auf Retail-Games - vielleicht, erfüllen sich ja dann gleich alle beiden Wünsche auf einmal…^^
 
Mittlerweile hat Sony einen Blu-Ray Release offiziell bestätigt.

Ich hätte mir wohl vor 3 Monaten lieber nicht die Download Version kaufen sollen :(
 
Spidey, ich habe auch die DL-Version, aber da mir FURY fehlt und die Addons samt Game doch viel Platz nehmen werde ich es mir aber leisten. ;)
 
Tss, die DL-Version wäre demnach momentan nur 1,01 Euro günstiger, als die Disc.
Da warte ich doch lieber auf die BluRay.
 
Freu mich drauf^^ Da immer dieses Gerücht im Umlauf war und ich deswegen immer auf die Blu Ray-Version am warten war, schlag ich jetzt zu^^ Da es auch vom Preis her ok ist
 
Mich kotzt das Timing bei der PS3 an.

Erst kaufe ich mir neulich Valkyria Chronicles für 45,- und am nächsten Tag wird es auf 20,- reduziert.

Ich lade mir vor 3 Tagen WipeOut runter, und nun kommts bald auf Scheibe.

Können die nicht mal alles früher machen? Das nervt langsam :)
 
Ich habs schon seit release- hab nur deswegen ne Kreditkarte leihen müssen- aber ich bin immer nohc fleißig am zocken. Auch bei der Expansion- die übrigens echt hammer ist- konnte ich nicht warten.

So gesehen bereu ich den Download keineswegs. Freu mich trotzdem das jetzt vielleicht noch mehr Leute Zugang zu dem Spiel bekommen könnten. Hoffentlich sieht man sich online!^^
 
Coole Sache, dieses Spiel hat ein Retail Release einfach verdient!
 
Das freut mich doch sehr, eigentlich wollte ich es sobald die Punktekarten da sind runterladen. Valkyria Chronicles ist auch schon bestellt. Nur schade das ich Demon Souls imporieren muß.
 
Zurück