Pac-Man: David Race bricht Weltrekord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac-Man: David Race bricht Weltrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pac-Man: David Race bricht Weltrekord
 
Nen Video währe geil gewesen ^^ Aber schon nen hartes Stück mit sicherheit. Respekt !
 
Hehe der muss ja Tag und Nacht gezockt haben und dabei literweise Kaffee gesoffen haben.
 
Unglaublich. Man muß nur einmal einen Ghost verpassen oder eine Frucht, schon kann man wieder von vorne anfangen. Und ich bin so schlecht bei Pac Man, bin noch nie über 30k Punkte gekommen... :(
 
Ich habe mal eine ganz doofe Frage . Bis es sich in Level 256 selber aufhängt . Heißt das, das Programm stürzt bei diesem Level, ab oder macht Pac Man Selbstmord durch den Strick ?
 
Rweife Leistung, fast unvorstellbar! Es gibt schon "Tiere" unter den Profi-Videogame-Zockern. Ich wünschte, ich könnte mir `ne Scheibe abschneiden. Ich spiele zwar sehr gerne, bin aber leider nur ein lausiger Zocker...
 
pah. Ich stehe zu meinem Summer Games Weltrekord im Skeet Shooting (25 von 25) und bei Gymnastics (20,0 von 20,0).
Den kann man mir gerne wegschnappen, den egalisiere ich gerne immer wieder neu.

Und das dauert netterweise nur ein paar Minuten. :D

Ne, im Ernst, reife Leistung. Ich habe damals auch eine Zeitlang Pacman gespielt, irgendwann hatten wir aber keine Luste mehr, weiterzuzocken, weil wir nicht wussten, dass das Spiel bei 256 Levels Schluss machte. Keine Ahnung, in welchem Level wir gerade waren, vielleicht 85 oder so.
 
Manche Leute sind zu krass.

Ähnliches gilt für irgendwelche Guitar Hero Weltrekorde, da sind auch nur Irre am Werk ;)
 
Zurück