EyePet: Interview zum Spiel

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EyePet: Interview zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EyePet: Interview zum Spiel
 
Bisher ging der Titel ziemlich an mir vorbei. Muss allerdings zugeben das Eye Pet was die Umsetzung und die Ideen betrifft, einen sehr guten und interessanten Eindruck macht.

Wobei sich die Frage stellt wie gross im moment die Zielgruppe auf der PS3 ist, die sich für so einen Titel wirklich interessiert.

Wird es Eye Pet eigentlich auch im Bundle mit der Kamera geben?
 
Also ich denke ich werde es mal holen. Bin gespannt wie meine 2jährige Tochter auf sowas reagiert. Könnte mir schon vorstellen, dass es ganz spannend ist.

Wenn es auch noch Trophäen hat noch besser.
 
Das ist jetzt kein Spiel das ich mir kaufen würde aber eine Demo würde mich mal interessieren
 
@GarfieldausHN

Das Spiel wird es zu einem mit Kamera geben und den vollen Preis kosten. Es wird aber auch ohne Kamera angeboten werden zum halben Preis (glaube 30€).

Was das Spiel angeht bin ich in Versuchung es mir zu kaufen. Aber ich werde mir erst einmal einige Reviews durchlesen und dann entscheiden.
 
Mich reizt das Spiel auch. Nur stell ich mir halt die Frage wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Nicht das da nach anfänglicher Begeisterung recht schnell die Luft draußen ist.
 
Für Kinder ist das nix, die sollen besser mal die Glotze auslassen, vor die Tür gehen und den Umgang mit richtigen Lebewesen lernen. Genug verantwortungslose Grobmotoriker laufen doch schon genug rum.

;)
 
Zurück