Tron Legacy: Videospiel befindet sich in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tron Legacy: Videospiel befindet sich in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tron Legacy: Videospiel befindet sich in Arbeit
 
Ist starke Geschmackssache würd ich jetzt mal sagen..

Ich selbst fand den Neuen movie trailer jetzt irgendwie schon interessant..ist mal was anderes im gegensatz zu den meisten anderen aktuellen Kinofilmen..

Mit Tron selbst, also dem Spiel konnt ich aber irgendwie nicht soviel anfangen, keine Ahnung ^^
 
wow!
das ist absolut geil!
der trailer zum neuen film sieht ja mal übelst geil aus.
aber danke, dass ihr auch die geniale rasterbike szene aus dem guten alten tron film dazugepackt hab. einfach nur kult ^^
vor allem hab ich jetzt wieder voll bock auf armagetron ^^
genial, wie ähnlich das spiel doch den original film szenen ist :)
gleich mal wieder ziehen und mit ein paar kumpels zocken ^^
 
Zurück