God of War III: Neue, blutige Screenshot-Ladung

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Neue, blutige Screenshot-Ladung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Neue, blutige Screenshot-Ladung
 
ich weiß nicht....sieht zwar alles ganz gut aus, aber irgendwie nicht das, was ich erwartet hatte. Vor allem da der eine da ( namen vergessen xD) so rumgephralt hat das GOW3 so unglaublich gut aussehen würde.
Sieht für mich fast wie GOW2 aus mit mehr Grafikeffekten.
 
ja dann nenns doch god of war hd oder god of war 2.5. Oder hol dir ne ps3 bis dahin und teste aus, ob du auch wirklich recht hast, was ich aber bezweifel...
 
Leute es dauert ja noch bis GoW III rauskommt.
Bis dahin können sie ja noch an der Grafik rumschrauben, also ich bin zuversichtlich das GoW III wieder die Graif sehr gut zeigt wie bei den Vorgängern auch. ;D
 
Sieht einfach geil aus und ich freu mich extremst auf den krönenden Abschluss der Kratos Saga^^ Hoffentlich wird der Abschluss genauso genial zu Ende geführt, wie bei MGS4^^ Aber da mach ich mir keine Sorgen^^

Hier ein Bild, welches aus dem neuen Build abstammt. Wenn dass nicht heftig aussieht, dann weiß ich auch nicht (Gemälde pur :D )

http://i30.tinypic.com/23upppc.jpg
 
Wow fairplay Hammer Bild von God of War 3 da kann man sich ja nur drauf freuen und bis jetzt kammen immer nur Geile Teile von God of War raus.
 
@fairplay: Ähm, sorry......aber das ist ein recht hübsches Artwork und passt sicher toll auf Dein Desktop......aber mit "Ingame" hat das in etwa so viel zu tun wie "WII" und "tolle Technik".......

Nichtsdestotrotz bin ich des sicheren Glaubens dass GoW3 nicht weniger als absolut genialst wird......allein die E3-Demo hat schon genials ausgesehen und bis Ende März nächsten Jahres tut sich noch sehr viel....nene, keine Sorge - das wird schon. Allerdings sollte es schon wieder tearen wie Sau dann flipp ich aus !!!
 
Enttäuschend! Also ich hätte mehr erwartet, mittlerweile lassen Sonys Grafikblender nach... vielleicht wird es abe rauch das erste gute exklsive Spiel für die PS3.
 
@Lord

Könntest du bitte deine Fanboygetue lassen. Die PS3 bietet mehr als genug gut exklusiv Titel.

Was GOW3 angeht, bin ich mir sicher das das Spiele was Grafik angeht, wieder Oberklasse wird.
 
Immer die Aussagen das ist doch nur ein God of War 1 oder 2 mit HD Grafik.. Das werden wir ja sehen wenn 1 und 2 auf der Blu Ray rauskommt :) (freu mich schon ^^)

und zu God of War 3 muss man einfach nichts mehr sagen.. die ersten beide Teile waren einfach nur Genial und wenn die Entwickler daran anschließen kann nichts schief gehen! ^^
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@fairplay: Ähm, sorry......aber das ist ein recht hübsches Artwork und passt sicher toll auf Dein Desktop......aber mit "Ingame" hat das in etwa so viel zu tun wie "WII" und "tolle Technik".......




Geh mal bitte in diesem Video auf die 3:23 Minute drauf^^ Soviel zu Artwork :D

http://www.gamersyde.com/stream_god_of_war_3_e3_press_conference_gameplay-11289_en.html
 
Tolle Grafik hin oder her - bei all diesen Bildern wurde trotz alledem noch ganz nett nachgeholfen - "aus dem Spiel genommen" hin oder her. Allerdings kann ichs genauso nicht beweisen wie irgendeiner von den Sonyboys hier *gg*........erst die Vollversion wirds zeigen - und auf die freu ich mich schon genauso wie ihr Klugscheisser *gg*
 
Ich finds grafisch sehr ansprechend und ich gehe einfach mal davon aus, dass es auch gameplay-technisch - so wie GoW 1 und 2 - überzeugen wird.
 
Sieht in Bewegung einfach nur absolut genial aus. Läuft auch mit "butterweichen 60FPS"... ;)

Das wird sicher ein wahres Action-Fest!
 
Zurück